23.11.2021 14:40
Hallo @Enzo9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.11.2021 22:52
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Viele Grüße,
Rebecca
24.11.2021 10:36
Hallo @littelchen,
ich muss dazu in dein Abonnement schauen.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.12.2021 23:12
Schönen guten Abend,
dürfte ich auch die Unterstützung eines MODs erbitten, der mir meinen aktuell (mit Sky) verbundenen Netflix Account von meinem Sky Account entfernt. Das wäre super! Danke. 🙂
Schritt 1, ist schon erledigt.
Beste Grüße und wünsche noch einen angenehmen Abend
Chris
07.12.2021 12:44
Hallo @griesdoof,
dann führe ich Schritt 2 aus. 🙂 Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer via privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.12.2021 20:35
Hallo,
habe ebenfalls das Problem mit der Kontoverknüpfung.
Scheitere schon beim ersten Schritt. In der Netflix App, es passiert nichts mit der "nach links Taste".
Könnte bitte ein Mod die Verknüpfung löschen?
14.12.2021 12:48
Hallo @ciri25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2022 15:07
ich habe auch mein Sky Abo gekündigt und würde gerne meine NEtflixkonto verknüpfung löschen
13.01.2022 17:13
Hallo @juriwulf,
bitte schaue dir einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... unter "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" und dann dort unter "Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:" an.
Sofern also dein Abonnement bei uns ausgelaufen ist oder du Sky Entertainment Plus zu "nur" Sky Entertainment gewechselt hast, musst du nichts machen, da hier ein automatisierter Prozess hinter steckt.
VG, Sanny
13.01.2022 17:33
ja danke ich hoffe das klappt dann reibungslos
17.01.2022 14:49
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Danke und Grüße
Ann-Kathrin
17.01.2022 15:07
Hallo Ann-Kathrin,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2022 17:34
Hallo,
ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.
Vielen Dabnk und Grüße!
24.01.2022 17:45
Hallo @Ayache,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2022 17:17
Guten Tag. Ich werde zum 1.3.22 auf Sky Ticket umsteigen, möchte aber den Netflix account behalten. Daher bitte ich um Trennung vom Sky-Account. Vielen Dank im Voraus!
03.02.2022 17:46
Hi @Ayache,
sofern du deinen Vertrag zu Ende Februar 2022 gekündigt hast, wird die Verknüpfung von Sky und Netflix mit dem 1. März 2022 automatisch getrennt.
Sollte der Netflix-Account dann deaktiviert sein, kannst du direkt über Netflix ein neues Abo mit den Daten abschließen, die du aktuell beim Login verwendest.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 17:49
Vielen Dank für die schnelle Info! Gruß Ayache
03.03.2022 16:45
Hallo,
wir würden auch gerne das verknüpfte Netflixkonto ändern. Allerdings bekommen wir von der Hotline nur die Aussage, dass wir ja einfach nur die Emailadresse im Netflixaccount ändern sollen ...
Wäre lieb, wenn uns da ein Mod helfen könnte 🙂
03.03.2022 16:58
Hallo @Aenja,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.03.2022 19:04
Ich habe selbiges Anliegen, ich möchte den aktuell verbundenen Netflix Account trennen und mich mit einem anderen anmelden.