Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 21 von 309
4.993 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Ethnonym und @iota_crafts , bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse für das Netflix-Konto, falls diese nicht bei uns hinterlegt ist und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
roboko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 309
4.967 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich meinen Netflix Account nicht deaktivieren kann.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 23 von 309
4.882 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Morgen @roboko,

entschuldige die späte Antwort. Bitte schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
dani29
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 309
4.548 Ansichten

Netflix Konto Verknüpfung löschen

Auf meinem Sky Q Receiver ist ein Netflix Account einer Freundin hinterlegt. Jetzt würde ich aber gerne meinen eigene haben. Habe bei Sky angerufen da wurde mir gesagt ich muss mich an Netflix wenden. Netflix sagte mir aber ich muss mich bei Sky melden um den Account von meinem Receiver wegzubekommen, weil nur Sky darauf zugriff hat. Bei der Hotline wird man aber ständig abgewimmelt.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 25 von 309
4.534 Ansichten

Betreff: Netflix Konto Verknüpfung löschen

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?😬

Du hast doch schon Antworten bekommen...😍

Und zwar hier...Netflix-aktivieren-verknuepfen 

 

Dauert eben bis sich ein MOD meldet.

5-10 Tage wenn du Pech hast.

andreashauck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 309
4.348 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Teile dasselbe Schicksal, auf meinem SkyQ ist bereits ein anderer Netflix Account registriert, habe jetzt das Entertainment Plus gebucht und kann meinen Account nicht einrichten. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 27 von 309
4.336 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @andreashauck,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

andreashauck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 309
4.324 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi,

Danke für das Hilfeangebot, konnte das Thema lösen indem ich im vorherigen NetFlix-Konto eine "Abmeldung von allen Konten" durchgeführt habe. Anschliessend konnte ich mich mit dem neuen Profile einloggen.

BG,

Andreas

Anthrazit123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 309
4.187 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hier das selbe Problem.Versehentlich Email Adresse von Sky Vertrag mit Netflix verknüpft.

wollte mein Netflix Konto verknüpfen,Servicemitarbeiter haben gesagt ich werde schnell von Fachabteilung angerufen,und ist ja momentan egal da ich ja Sky schauen kann bis es funktioniert😂🙏Top Leute

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 309
4.182 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Anthrazit123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Salomen90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 309
5.782 Ansichten

Sky und Netflix trennen

Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 32 von 309
5.770 Ansichten

Re: Sky und Netflix trennen

Hallo @Salomen90

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 33 von 309
5.715 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 34 von 309
5.710 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 35 von 309
5.686 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

@Faxe57 

Steht auch alles auf den Hilfeseiten...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

tmp.jpg

 

Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋

jan85
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 309
4.047 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

 

habe selbiges Problem mit dem telefonischen Kundenservice.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

 

Danke,

 

Grüße

Jan

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 37 von 309
4.015 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jan85

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

hansboon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 309
3.947 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Tag,

 

wir haben  versehentlich einen falschen Netflix Account mit Sky verknüpft und uns konnte der Kundensupport am Telefon auch nicht weiterhelfen. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.

 

Danke,

 

Grüße

Herwart

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 39 von 309
3.937 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @hansboon,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Enzo9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 309
3.829 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Tag 

bei mir ist es jetzt auch so weit.

keiner kann die Verknüpfung zu dem Netflix Account löschen oder ändern.

Antworten