14.01.2021 14:57
14.01.2021 18:08
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich meinen Netflix Account nicht deaktivieren kann.
20.01.2021 09:41
20.01.2021 11:28
Auf meinem Sky Q Receiver ist ein Netflix Account einer Freundin hinterlegt. Jetzt würde ich aber gerne meinen eigene haben. Habe bei Sky angerufen da wurde mir gesagt ich muss mich an Netflix wenden. Netflix sagte mir aber ich muss mich bei Sky melden um den Account von meinem Receiver wegzubekommen, weil nur Sky darauf zugriff hat. Bei der Hotline wird man aber ständig abgewimmelt.
20.01.2021 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 13:29
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?😬
Du hast doch schon Antworten bekommen...😍
Und zwar hier...Netflix-aktivieren-verknuepfen
Dauert eben bis sich ein MOD meldet.
5-10 Tage wenn du Pech hast.
03.05.2021 22:36
Teile dasselbe Schicksal, auf meinem SkyQ ist bereits ein anderer Netflix Account registriert, habe jetzt das Entertainment Plus gebucht und kann meinen Account nicht einrichten.
04.05.2021 14:48
Hallo @andreashauck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2021 17:14
Hi,
Danke für das Hilfeangebot, konnte das Thema lösen indem ich im vorherigen NetFlix-Konto eine "Abmeldung von allen Konten" durchgeführt habe. Anschliessend konnte ich mich mit dem neuen Profile einloggen.
BG,
Andreas
01.07.2021 15:39
Hier das selbe Problem.Versehentlich Email Adresse von Sky Vertrag mit Netflix verknüpft.
wollte mein Netflix Konto verknüpfen,Servicemitarbeiter haben gesagt ich werde schnell von Fachabteilung angerufen,und ist ja momentan egal da ich ja Sky schauen kann bis es funktioniert😂🙏Top Leute
01.07.2021 17:17
Hallo @Anthrazit123,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 11:55
Hallo ich habe bei Sky den Netflix Account von meiner EX Freundin verknüpft, da wir nun getrennt sind möchte ich das gerne trennen und meinen Account verknüpfen. Wie mache ich das am besten? Habe vermehrt gehört das die Hotline das nicht hinbekommen....
11.08.2021 12:23
Hallo @Salomen90,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, welche auch bei deinem Netflix-Account hinterlegt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 19:57
Schön wäre wenn man hier auch die Lösung erfahren würde.
11.08.2021 20:08
Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.
12.08.2021 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:54
Steht auch alles auf den Hilfeseiten...
die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket
Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋
30.08.2021 10:22
Hallo,
habe selbiges Problem mit dem telefonischen Kundenservice.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Jan
30.08.2021 16:12
Hallo @jan85,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.10.2021 12:35
Guten Tag,
wir haben versehentlich einen falschen Netflix Account mit Sky verknüpft und uns konnte der Kundensupport am Telefon auch nicht weiterhelfen. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Herwart
05.10.2021 14:00
Hi @hansboon,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2021 13:55
Guten Tag
bei mir ist es jetzt auch so weit.
keiner kann die Verknüpfung zu dem Netflix Account löschen oder ändern.