Antworten

Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 133
7.331 Ansichten

Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich habe leider Sky um 6 Tage zu spät gekündigt.

Jetzt wurde mein Vertrag automatisch verlängert und ich zahle statt 50€, ab Juni dann 80€. Das ist für mich absolut nicht in Ordnung. Als jahrelanger Kunde fühle ich mich richtig verschaukelt.

Ich habe auch heute bei sky angerufen und es gibt auch derzeit kein neues Angebot für mich.

Sollte es bei den 80€ so bleiben werde ich in Zukunft niemals mehr sky abonnieren ! Das Garantiere ich !!!

So geht man mit treuen Kunden nicht um !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 113 von 133
3.949 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Mein Problem ist mit benjamin gelöst geworden, danke auch an bridget8888​. Die mir dann doch etwas geholfen hat. Obwohl die Freundlichkeit am Anfang nicht gegeben war.

Bin jetzt mit Sky Starter 20€ im Monat durch gekommen !

Alle anderen, ich habe viele Foren erlebt aber solche Leute in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Schämt euch für eurer verhalten hier, ich glaube kaum das man so mit leuten ausserhalb vom Internet sprechen würden. Jetzt weiß ich auch warum es in Zukunft schärfere Gesetzte im Internet notwendig sind.

Auch ich selber habe nicht korrekt reagiert aber wen man mir nur blöd kommt, was erwartet man sich dann für antworten von mir.

Z.b. habe ich kein Problem wenn einer nicht weiß was "TE" bedeutet aber man muss davor seinen Satz lesen und darauf habe ich reagiert! Ein Satz immer lesen reicht halt nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 133
2.449 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

wie man in den Wald hineinbrüllt .....

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 133
2.449 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

was ist den das für eine Antwort?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 133
2.450 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Was soll das?

Der TE hat doch vernünftig geschrieben.

herbst und du, ihr beide solltet mal eine Pause einlegen

Ihr werft manches hier durcheinander.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

"Der TE hat doch vernünftig geschrieben"

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Dein Unmut ist nachvollziehbar, allerdings solltest du dich über dich selbst ärgern. Ausnahmsweise kann man Sky hier keine Vorwurf machen. Überleg mal wo das Ende würde, wenn jeder noch mal seine Fristen nachverhandeln würde...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Die kann nicht anders!!! Einfach die ignorieren!!!

Das du 6 Tage zu spät gekündigt hast dafür kann sky nichts!

Da verschaukelt dich sky auch nicht!

Das hat auch nichts mit dem Umgang von treuen Kunden zu tun!

Es gibt nun einmal Regeln!

Du kannst Dein Paket zum Minimum noch downgraden!

Benutze einmal die Suchfunktion!

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Bitte verschmutzt bitte nicht meinem Thread! Aber im Internet ist mal wieder alles erlaubt.. Habt ihr kein Hobby?

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 9 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Natürlich bin ich auch selber Schuld, ich erwarte mir aber trotzdem ein entgegenkommen! 80€ ist doch auch kein regulärer Preis!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

herbst schrieb:

Entertainment kostet doch nur 300,00 €

Da hat wohl jemand schnell gelöscht

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 133
2.451 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Nein hier gibt es zurecht kein Entgegenkommen

Ist mir auch passiert und ich habe nicht gejammert

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 12 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !


Ich habe freundlichen gefragt aber wenn man dann kein Angebot bekommt, wird man natürlich auch unfreundlich. Oder sollte man den mitarbeiten noch loben?


Hier werden andauernd Beiträge gelöscht. hm...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 13 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

ich habe meine Antwort zu seinen Möglichkeiten auch gelöscht -

wer nur auf seinem vermeintlichen Recht besteht, darf das gerne stundenlang

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Also ehrlich gesagt, für mich ist der Unmut NICHT nachvollziehbar. Aus der Teil, bei dem man sich über sich selber ärgert.

Wer volljährig und vertragsmündig ist, muss zu den Konsequenzen der verpennten Kündigung stehen, OHNE den anderen Vertragspartner runterzuputzen.

Abgesehen davon: Du kannst jetzt noch ein Downgrade deines Abos auf das Basispaket (Entertainment) machen. Vor Ablauf Mai unss das geschehen sein. Dann zahlst du nur dafür den vollen Preis.

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 15 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Auf welches Recht bestehe ich? Sky hat ja jetzt sowieso gewonnen !

Vertrag ist Vertrag, ein einzelner wird gegen Sky nichts ausrichten können und das wissen sie genau !

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 16 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

"aber wenn man dann kein Angebot bekommt, wird man natürlich auch unfreundlich"

Wenn man andere gerne für seine Fehler in der Verantwortung sieht, kann man das so machen...

Die Kulanz wird durch so was vermutlich in unerreichbare Ferne schwinden.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 17 von 133
2.452 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Beschmutzt hast du dich ganz alleine

Steh zu deinem Fehler begehe ihn kein zweites mal und gut ist.

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 18 von 133
2.453 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Welche Person schreibe ich da jetzt am besten an?

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 19 von 133
2.454 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Darauf habe ich bereits schon geantwortet.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 20 von 133
2.454 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

service@sky.de ist da immer eine gute Adresse.

Antworten