Antworten

Sky über Telekom

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
110 Ansichten

Sky über Telekom

Hallo, ich hab Sky über meine Telekom Daten bestellt und auch schon eine Bestätigung mit Kundennummer erhalten. Da drine stand das ich Post erhalten und eine Mail um meinen Jungenschutz Pin zu erstellen. Das ganz ist jetzt über eine Woche eher und nix tut sich mehr. Wie lange dauert es den bis man weitere Daten per Post oder Mail erhält. Vom Kundenservice hab ich per Mail auch noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank für Antworten

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 362
Post 2 von 3
5 Ansichten

Re: Sky über Telekom

Hallo naddii93,

erstmal Dankeschön, dass Du Dich für Sky entschieden hast und entschuldige die lange Wartezeit auf Deine Vertragsbestätigung. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Sky über Telekom

Danke für die Hilfe aber es hat sich schon geklärt die Telekom hat mir weiter geholfen und alles geklärt

Antworten