Antworten

Sky über Telekom

franky64
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 1
381 Ansichten

Sky über Telekom

Ich habe mein Sky Abo über die Deutsche Telekom, weil bei uns kein Kabel liegt und ich mein TV Programm über Mangenta TV schaue, also iptv.

Ich würde nun gerne Sky Q dazu buchen um Filme und Serien auch offline unterwegs zu schauen.

Laut Sky geht dies nicht weil ich nur mit Kabel oder Sat Receiver von Sky, Sky Q abonnieren kann, obwohl ich ohne Probleme über eine App meines Samsung TV und natürlich über App meines Tabletts Sky Q nutzen könnte.

Es ist mir unverständlich warum ich nicht ohne zusätzlichen Receiver Sky Q nutzen darf, weder offline Serien noch Sky Store. Weil ich dies als sehr schlechten Kundenservice halte habe ich mein Abo nun gekündigt.Nach vielen treuen Abo Jahren.

 

Antworten
Antworten