24.06.2019 20:41
Hallo,
ich habe über die Telekom ein Sky Paket bekommen. Habe nun alle Emails inkl Kundennummer von Sky, jedoch kann ich mich nicht anmelden bzw registireren. Es kommt immer, dass meine Kundennummer unbekannt ist.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
24.06.2019 20:46
Innerhalb von 7 Tagen erhältst du von der Telekom einen Voucher zur Sky-Freischaltung. Wende dich bitte an die Telekom Community (evtl. müssen weitere Fragen zu deinem Telekom- Auftragsstatus geklärt werden)
24.06.2019 22:23
Hallo,
das passt soweit. Ich kann alles im Telekom Receiver sehen. Nun wollte ich jedoch das Sky in demand nutzen und benötige dennoch einen Sky Pin. Die Telekom hat mich direkt aktiviert ohne irgendeinen Gutschein scheinbar. Aber nun sitze ich da und bekomme keinen Sky Pin erstellt, da Sky meine ID angeblich nicht kennt. Jedoch habe ich von Sky ja E-Mails erhalten, dass ich eine Kundennummer habe.
Läuft das auch über die Telekom nun? Ich denke ja nicht, weil ich ja schon aktiviert bin, aber kein Sky Konto erstellen kann. Warum auch immer.
Kann mir das noch jemand erklären?
Danke!!!!
24.06.2019 22:25
Für Sky on Demand brauchst du keine die Sky Pin, die wird nur auch für Sky Go und das Kundencenter benötigt.
24.06.2019 22:37
Beim Magenta Receiver muss ich dort bei der App aber einen Pin eingeben. Auch würde ich dann evtl Sky Go nutzen.
Aber wie kann ich denn beim Telekom Receiver in demand schauen ohne mich einzuloggen?
24.06.2019 23:04
Habe es korrigiert, zum Einloggen brauchst du die Sky Pin, die Jugendschutzpin für die Sky-Sender ist von der Telekom...
Wenn du die Registrierung nicht durchführen kannst, lässt sich das telefonisch oder über einen Moderator erledigen.
25.06.2019 07:41
Danke.
Wie kann ich einen Moderator anschreiben?
25.06.2019 07:43
sie melden sich hier
25.06.2019 08:49
Hallo manpie,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.06.2019 11:03
danke
nachricht gesendet.