Antworten

Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

manpie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.435 Ansichten

Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Hallo,

ich habe über die Telekom ein Sky Paket bekommen. Habe nun alle Emails inkl Kundennummer von Sky, jedoch kann ich mich nicht anmelden bzw registireren. Es kommt immer, dass meine Kundennummer unbekannt ist.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Innerhalb von 7 Tagen erhältst du von der Telekom einen Voucher zur Sky-Freischaltung. Wende dich bitte an die Telekom Community (evtl. müssen weitere Fragen zu deinem Telekom- Auftragsstatus geklärt werden)

Home | Telekom hilft Community

manpie
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Hallo,

das passt soweit. Ich kann alles im Telekom Receiver sehen. Nun wollte ich jedoch das Sky in demand nutzen und benötige dennoch einen Sky Pin. Die Telekom hat mich direkt aktiviert ohne irgendeinen Gutschein scheinbar. Aber nun sitze ich da und bekomme keinen Sky Pin erstellt, da Sky meine ID angeblich nicht kennt. Jedoch habe ich von Sky ja E-Mails erhalten, dass ich eine Kundennummer habe.

Läuft das auch über die Telekom nun? Ich denke ja nicht, weil ich ja schon aktiviert bin, aber kein Sky Konto erstellen kann. Warum auch immer.

Kann mir das noch jemand erklären?

Danke!!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Für Sky on Demand brauchst du keine die Sky Pin, die wird nur auch für Sky Go und das Kundencenter benötigt.

manpie
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Beim Magenta Receiver muss ich dort bei der App aber einen Pin eingeben. Auch würde ich dann evtl Sky Go nutzen. 

Aber wie kann ich denn beim Telekom Receiver in demand schauen ohne mich einzuloggen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Habe es korrigiert, zum Einloggen brauchst du die Sky Pin, die Jugendschutzpin für die Sky-Sender ist von der Telekom...

Wenn du die Registrierung nicht durchführen kannst, lässt sich das telefonisch oder über einen Moderator erledigen.

manpie
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Danke.

Wie kann ich einen Moderator anschreiben?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

sie melden sich hier

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 10
2.297 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

Hallo manpie,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

manpie
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
2.298 Ansichten

Re: Sky über Telekom - Kundenummer nicht bekannt bei der Registrierung

danke

nachricht gesendet.

Antworten