Antworten

Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
244 Ansichten

Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Hallo,

da über Sky keine Abhilfe, hier der nächste Versuch. Wie viele andere User, bekomme ich keine SkyPin. Wie erreiche ich einen MOD oder sonst jemanden, der hier helfen kann? Ich finde das unmöglich, das Sky Neuverträge annimmt, obwohl sie Ihr System nicht in Griff haben, irreführende E-Mails versenden und dümmliche Inhalte (ja, es ist wohl am 29.12. immer noch Vorweihnachtszeit, Hallo????) - Nur Ausreden um nicht arbeiten zu müssen...unglaublich..

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 5
173 Ansichten

Re: Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Der Sammelthread wird schneller bearbeitet:

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Telefonisch geht es jedoch schneller, bzw. ist es früh 8/9 Uhr günstiger.

0180 611 00 00

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
173 Ansichten

Re: Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Dankeschön für die Info, sorry (bin Neuling) wie kann ich meinen Beitrag dem Sammelthread hinzufügen?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 5
173 Ansichten

Re: Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Geht glaube nicht. Schreib einfach dort noch paar Zeilen.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,092
Post 5 von 5
173 Ansichten

Re: Sky über Telekom-IP, keine Sky-Pin regenerierbar usw.

Hallo erfordia,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten