06.11.2018 14:10
Hallo,
ich habe vergangenen Monat mein Abo (34,99 Euro) um ein Jahr online verlängert. Soweit so gut, heute musste ich feststellen das mir 117,25 Euro abgebucht wurden. Im Oktober wurde mir noch ganz normal die 34,99 abgebucht wie jeden Monat. Wie Sky auf diese Summe kommt ist mir ein Rätsel, die Abrechnung in meinem Konto ist ein wirrwar an Zu- und Abbuchungen und absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe weder einen neuen Reciever noch irgendwelche Zubuchungen veranlasst.
Hat jemand eine kompetente Adresse (Telefon, E-Mail) die speziell für Fehlbuchungen zuständig sind?
Danke im Vorraus.
06.11.2018 14:16
Hat jemand eine kompetente Adresse (Telefon, E-Mail)
Nein, eher nicht,
lieber hier im Forum warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Der kann sich alles mal anschauen und Dir erklären.
06.11.2018 14:25
Genau das gleiche ist bei mir passiert (siehe auch Beitrag hier im Forum). Überlege immer noch ob ich die Lastschrift erstmal zurück hole.
Scheint derzeit normal zu sein und ziemlich unverschämt.
Was mich dann noch zusätzlich ärgert ist, dass das Einzelspiel Dortmund - Atletico heute nur bei DAZN läuft..... Steigert meine Stimmung auf den Laden mal so richtig.
06.11.2018 16:20
Hallo habe das gleiche Problem, bei mir waren es sogar über 125€....
Habe nun das Geld von der Bank zurückgefordert und ne Mail an sky geschrieben...
Jemand schon nähere Infos?
Gruß
06.11.2018 16:27
Habe soeben per Mail an Sky geschrieben:
Guten Tag,
ich habe vergangenen Monat mein Sky Abo (34,99 Euro) um ein Jahr zum unveränderten Preis online verlängert.
Heute musste ich feststellen das mir am 06.11.2018 unberechtigter Weise 117,25 Euro abgebucht wurden.
Im Oktober wurden bereits vertragsgemäß 34,99 Euro abgebucht wie jeden Monat. Wie Sky auf diese Summe im Monat November kommt ist nicht nachvollziebar, die Abrechnung in meinem Sky Konto ist ein wirrwar an Zu- und Abbuchungen.
Ich habe weder einen neuen Reciever noch irgendwelche Zubuchungen veranlasst.
Eine Abbuchung von 53,99 Euro wäre somit korrekt gewesen (34,99 Euro Monat November + 19,00 Euro Freischaltung).
Ich bitte um entsprechende Information, Korrektur und Vergütung bis zum 12.11.2018.
Sollte mir bis zu dieser Frist keine Information und oder Korrektur vorliegen, werde ich umgehend die Einzugsermächtigung widerrufen und die Angelegenheit an meinen Rechtsbeistand zwecks weiterer Vorgehensweise übergeben.
06.11.2018 16:32
Schreib das dern service und warte auf den Mod.
Sollte es so sein wie du schreibast dann mus des die fachabteilung Korregiren und du bekommst eine gutschrift
06.11.2018 16:38
an welche e mel adresse
06.11.2018 17:00
...an service@sky.de
06.11.2018 17:09
da brauchst du viel geduld 4 wochen
20.11.2018 19:07
20.11.2018 19:28
...natürlich nicht, eine lapidare Antwort: wird an die Fachabteilung wetergeleitet!
Beste Grüße
Rolf Nowakowski
XXX
XXX
ModEdit: private Daten entfernt
Am 20.11.2018 um 19:07 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. in Re: Sky über Online 1 Jahr verlängert, Abbuchung deutlich zu hoch! in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen
Guten Abend best1,
wurde Dein Anliegen bereits geklärt?
Gruß, Mayk
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20.11.2018 19:31
Für Jemanden der mit Kommunikation zu tun haben will ... gehst du ziemlich unprofessionell mit Informationen um
20.11.2018 19:45
Das solltest du etwas tiefer ausführen.
Beste Grüße
Rolf Nowakowski
Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt
Am 20.11.2018 um 19:32 schrieb roi_danton <sky-admin@community.sky.de>:
Sky über Online 1 Jahr verlängert, Abbuchung deutlich zu hoch!
Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Für Jemanden der mit Kommunikation zu tun haben will ... gehst du ziemlich unprofessionell mit Informationen um
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
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20.11.2018 19:55
Okay, dann sei so gut und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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Ich schaue mir das Abo dann an.