Antworten

Sky trotz Schufa, ohne Kabel oder SAT?

aaron47jm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
490 Ansichten

Sky trotz Schufa, ohne Kabel oder SAT?

Hallo,

 

Ich habe eine Frage bzgl. Sky Q. Ich habe leider keinen Kabel- oder Satelliten Anschluss sondern schaue TV nur über Streaming via Internet. 

Ich würde gerne Sky (wegen F1 hauptsächlich) Bestellen (Sky Supersport Ticket ist mit 30€ monatlich mir persönlich zu teuer) und würde gerne wissen ob ich Sky Q nur über diese beiden Empfangsarten (weiss dass es über IPTV geht aber wegen Schufa geht es leider nicht) empfangen kann? 

Und meine zweite Frage wäre ob ich Sky trotz eines nicht allzu guten Schufa-Scores bestellen kann? 

Danke für die Antworten im Voraus

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 2 von 3
469 Ansichten

Betreff: Sky trotz Schufa, ohne Kabel oder SAT?

Sky nutzt glaube ich gar keine Schufa.

Empfang geht halt nur Normales Abo über Kabel, Sat, IPTV.

Oder nur Internet dann per Ticket. Ich zahle für das Superticket 14.90 Euro pro Monat. Vielleicht gibt es das Angebot ja auch für dich.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 3
419 Ansichten

Betreff: Sky trotz Schufa, ohne Kabel oder SAT?


@aaron47jm  schrieb:

Hallo,

Und meine zweite Frage wäre ob ich Sky trotz eines nicht allzu guten Schufa-Scores bestellen kann? 

Danke für die Antworten im Voraus


Die Bonitätsprüfung finden über die Auskunftei Infoscore statt.  Sky holt eine Infoscore-Auskunft über den Interessenten ein, der einen Sky-Vertrag abschließen will. Trotz schlechter Infoscore-Auskunft sollte es dennoch  möglich sein , wenn es sich aber um kleine Infoscore-Einträge handelt.

Antworten