Antworten

Sky ticket leitet mich im kreis

momo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
641 Ansichten

Sky ticket leitet mich im kreis

Hilfe

haben Sonntag das sky ticket gekauft, mit Stick. Haben auch Sonntag und Montag geschaut und dann ging Dienstag nix mehr. Wenn ich mich einlogge, werde ich zu dem Bild geleitet. Dann klicke ich auf jetzt streamen 3625F45B-3912-4D61-BD99-FDCEB09989EB.jpeg suche meine Serie und klicke diese an und werde wieder zu dem Bild geleite.

Alle Antworten
Antworten
rio191
Tiertrainer
Posts: 1
Post 2 von 3
536 Ansichten

Re: Sky ticket leitet mich im kreis

genau das macht Sky mit mir auch seit Tagen!

HAbe schon E-Mails geschickt, aber sämtliche Nachrichten werden einfach nur ignoriert. Diese Ignoranz ist die größte Frechheit , diese gibt. Hotline hat keine Ahnung. Eine Entschuldigung oder gewisse Transparenz gibt es auch nicht.

BIn wirklich richtig sauer! Will mein Geld zurück!!!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
536 Ansichten

Re: Sky ticket leitet mich im kreis

Hallo momo81,
im Moment kommt es bei Sky Ticket noch zu Aktivierungs- und Loginproblemen. Wir arbeiten daran, dass Problem zu beheben.
Bitte schaue in diesen Thread: https://community.sky.de/message/676318 Wenn es zu den Problemen Updates gibt, dann werden wir es in diesem Thread kommunizieren.
Kommt dieser Fehler bei dir bei dem Sky Ticket Stick, oder auch auf anderen Geräten?
Viele Grüße
Georg

Antworten