30.12.2018 18:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte darum mein Sky Ticket Account freizuschalten.
Bitte kontaktieren sie mich!
Vielen Dank
30.12.2018 18:24
0180 614 00 00
Tickethotline
04.01.2019 12:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich empfinde es als zu höchst ärgerlich, dass Sie in 5 Tagen nach Anruf bei der Service Hotline incl 25 min Wartezeit immer noch nicht geschafft haben, meinen Account freizugeben!
Hier noch ein Ausschnitt aus der Kundenservice Mail nach dem letzten Telefonat:
für Sie möchten wir unseren Kundenservice ständig verbessern. Daher bitten wir Sie herzlich, uns einige kurze Fragen zu Ihrem Telefonat mit Sky am 30/12/2018 um 18:32:24 Uhr zu beantworten. Die Befragung dauert nur wenige Minuten. | ||||
|
Die Antwort ist ganz klar NEIN.
Nachdem die momentane Wartezeit schon wieder 10 min betragen soll und ausdrücklich auf den ONLINE SERVICE als Alternative verwiesen wird, bitte ich sie erneut hiermit meinen Account freizuschalten, damit ich mein Konto bei ihnen so schnell wie möglich kündigen kann!
04.01.2019 12:23
kannst auch den Account sausen lassen. Wenn du noch nichts geschaut hat, kannst du widerrufen. Nach so langer Zeit ist das Ticket nicht mehr viel wert.
04.01.2019 21:20
Liebe Sky-Community,
Ich habe ein Problem mit dem Kauf vom Sky-Ticket,
Wenn ich die Bezahlung via PayPal abgeschlossen habe kommt folgende Meldung:
Ihr Link zur Altersverifizierung und/oder Ihre temporäre PIN ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder eventuell sogar eine Lösung ?
Vielen Dank im Voraus
04.01.2019 21:23