Antworten

Sky ticket doppelt erstellt und kein zugang dar altersverifizierung nicht möglich

sebmatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
102 Ansichten

Sky ticket doppelt erstellt und kein zugang dar altersverifizierung nicht möglich

Ich habe Freitag ein sky ticket Account erstellt um mir das Serien und Filme Angebot zu sichern als ich dann meine paypal Daten angegeben hätte brach die Seite zusammen also wartete ich über eine Std lang keine Email .

Ok dachte ich vll wurdedie Anmeldung unterbrochen also habe ich es nochmals gemacht

Auf die selbe Email Adresse wieder einen Account erstellt wieder nach der Abgabe meine paypal Daten schließt die Seite

30min Störer checke ich wieder einmal mei  Postfach um festzustellen das ich plötzlich 2 Account mit separaten Kundennummern habe und ich in beide nicht reinkomme da mir kein pin übermittelt wird

Jetzt stehe ich da kein support fühlt sich zuständig oder ist überhaupt erreichbar.

Das 2 accounts auf eine Email Adresse zu buchen ja schon alleine ein Unding ist brauche ich denk ich nicht zu erwähnen

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen

Ich brauche dringend Zugang zu beiden Konten um sie zu kündigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,392
Post 2 von 2
60 Ansichten

Re: Sky ticket doppelt erstellt und kein zugang dar altersverifizierung nicht möglich

kannst du nicht. Da du ja für beide keine maill hast und sie nicht aktiviert hast, einfach eine mail an service@sky.de schreiben mit dem Widerruf. Den müssen sie akzeptieren. In den nächsten Tagen bloß nicht das login versuchen. Das könnte sky schon als einen Versuch der Aktivierung werten und dann gibts Diskussionen.

Antworten