05.08.2018 13:20
Hallo Leute!
Ich nutze schon seit längerer Zeit Sky ticket und es hat alles super funktioniert.
Allerdings mit dieser Neueinführung der App bekomme ich eine Fehlermeldung: something is wrong. the app will now quit.
Habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Vom Support von Sky bekomme ich keine Rückantwort.
Die App funktioniert grundsätzlich, aber alle 30 Sekunden erscheint die Meldung. Wenn ich sie wegklicke, schließt sich die App.
Von den Systemvoraussetzungen sollte alles passen:
Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB
Software OS X 10.9.5 (13F1911)
Ist ziemlich nervig.
Danke und
lg FLo
05.08.2018 21:13
wenn für apple gilt, was für alle gilt, dann brauchst du den webplayer. Dieser funktioniert zur Zeit mit allen Browsern nicht
Bug von sky seit ein paar Tagen, keine Info, wann das repariert ist.
Wenn du mit ipad oder iphone schaeun möchtest, die App sollte funktionieren.