Antworten

Sky super Sport Ticket nicht Freigeschaltet

qusto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
260 Ansichten

Sky super Sport Ticket nicht Freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich habe das Sky super Sport Ticket gebucht und auch folgende Bestätigung per Mail bekommen.

Hi MARCEL,

Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

Leider wurde ich immer noch nicht freigeschaltet

Gruß

Marcel




Alle Antworten
Antworten
dangca
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
85 Ansichten

Re: Sky super Sport Ticket nicht Freigeschaltet

Bei mir ähnlich, nur dass ich ein Ticket für den heutigen Tag gebucht habe + 3 Monate Entertainment. Das Entertainment wurde freigeschaltet, Fußball nicht ...

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 3 von 4
85 Ansichten

Re: Sky super Sport Ticket nicht Freigeschaltet

Freischalten können die Moderatoren. Melden sich hier von sich aus. Kann aber dauern ...

wenn man ein Sonderangebot hat mit Sporttagesticket, dann Tagesticket extra buchen und man bekommt "Dein Vorteil". Keine Kosten für das Tagesticket, das System kennt die Kopplung von 3 x Entertain + Sport TT

Nadine
Moderator
Posts: 3,439
Post 4 von 4
85 Ansichten

Re: Sky super Sport Ticket nicht Freigeschaltet

Hallo qusto und dangca,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit Sky Ticket kommt und die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte per Privatnachricht, wenn die Störung weiterhin besteht, Eure E-Mail-Adressen per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten