16.12.2018 18:03
Fehlermeldung 1-2-46-2 statt Sky store...
Kann mir jemand helfen?
28.01.2019 19:34
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Problem. Ist hier schon eine Lösung gefunden worden ?
Danke.
28.01.2019 20:13
Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 1-2-46-2 !
Wer kann helfen ??
30.01.2019 14:20
Liebe User,
bitte sendet mir jeweils per Direktnachricht Eure Kundennummer, und gebt zur Zuordnung bitte noch einmal den Fehlercode an.
Ich leite die Probleme an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.
So sendet ihr Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
09.02.2019 19:13
Leider besteht mein Fehler immer noch,obwohl ich eine Direktnachricht geschickt habe.
Keine Infos bekommen ob überhaupt daran gearbeitet wird.
Soviel zur Hilfe
15.02.2019 10:42
Hallo,
kann ich mich leider auch nur anschliessen.
30.03.2019 19:16
Hi, ich habe den gleichen Fehlercode schon seit ich den Sky Q Receiver habe (Juni 2018).
Bislang hatte es funktioniert den Sky Store ein zweites mal kurz darauf zu öffnen. Aber mittlerweile bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung.
Wäre ebenfalls dankbar für eine Lösung, solange verdient Amazon Prime Video eben an mir.
LG
01.04.2019 08:53
Hallo marka,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
01.04.2019 09:34
Martin H.
Ich habe schon vor 2 Monaten !!!! eine PN an dich geschickt.
Auf die Antwort bzw Lösung meines Problems warte ich heute noch.
Service und schnelle Hilfe sieht anders aus !!!!
01.04.2019 09:38
bahamut1968 schrieb:
Martin H.
Ich habe schon vor 2 Monaten !!!! eine PN an dich geschickt.
Auf die Antwort bzw Lösung meines Problems warte ich heute noch.
Service und schnelle Hilfe sieht anders aus !!!!
Martin ist kein Abo-Moderator, schick deine Kundennummer an: judith.p