07.05.2019 14:15
Ich habe letzten Monat 2 Filme im sky store bestellt und bis jetzt nur 1e blu ray erhalten. Kann ich mit der anderen noch rechen?
07.05.2019 14:35
welche fehlt ?
07.05.2019 14:43
Bohemian Rhapsody
Bestellnummer: B00496724900
07.05.2019 14:48
hast du die Hotline schión angerufen ? möglicherweise ist die Bestellung verlorengegangen.
07.05.2019 15:13
Es gab auch schon Fälle wie bei mir bei Black Panther wo es einfach Lieferschwierigkeiten gab! Kann ja mal vorkommen.
11.05.2019 09:06
Hallo schlecht5, eine generelle Lieferverzögerung aufgrund eines Engpasses ist mir bei diesem Film nicht bekannt. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen lassen, sollte die Blu-ray noch immer nicht angekommen sein.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
11.05.2019 09:15
Er kommt jetzt kommende Woche, der Film.
30.11.2019 14:21
Geht mir grad genauso - Blu-ray „Wick 3“ ist nicht angekommen - WAS NUN !?
04.12.2019 17:56
04.12.2019 20:35
Danke für die Info 👍
13.12.2020 15:29
Habe jetzt schon 4x fast je über eine halbe Stunde mit Sky tel. Meine bestellte Blue Ray Mulan vom 15.10.20 kommt einfach nicht an! Immer wieder wird mir versprochen, das man sich kümmert,aber es passiert nix.Bin langsam verzweifelt!
24.12.2020 11:25
02.05.2023 17:32
Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen im Sky Store den Avatar gekauft und die blu Ray ist immer noch nicht angekommen?!
Finde ich sehr schade!
Wann kann ich denn mit der blue Ray rechnen?
LG Mike
02.05.2023 17:35
Hallo Mike1974,
Im Moment kennen wir den Veröffentlichungstermin der BR/DVD von „Avatar: The Way of Water“ leider noch nicht, da uns der Lizenzgeber noch keinen Termin bekannt gegeben hat. Sobald uns dieser vorliegt, erhältst du eine Information per E-Mail.
Gruß,
Jano