Antworten

Sky store blu ray kommt nicht an

schlecht5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.012 Ansichten

Sky store blu ray kommt nicht an

Ich habe letzten Monat 2 Filme im sky store bestellt und bis jetzt nur 1e blu ray erhalten. Kann ich mit der anderen noch rechen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 14
1.871 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

welche fehlt ?

schlecht5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
1.871 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

Bohemian Rhapsody

Bestellnummer: B00496724900

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 14
1.871 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

hast du die Hotline schión angerufen ? möglicherweise ist die Bestellung verlorengegangen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 14
1.871 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

Es gab auch schon Fälle wie bei mir bei Black Panther wo es einfach Lieferschwierigkeiten gab! Kann ja mal vorkommen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 14
1.871 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

Hallo schlecht5, eine generelle Lieferverzögerung aufgrund eines Engpasses ist mir bei diesem Film nicht bekannt. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen lassen, sollte die Blu-ray noch immer nicht angekommen sein.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 7 von 14
1.870 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

Er kommt jetzt kommende Woche, der Film.

Schiffer1963
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
1.843 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Geht mir grad genauso - Blu-ray „Wick 3“ ist nicht angekommen - WAS NUN !?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 14
1.822 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Hallo @Schiffer1963,

bei dem Film "John Wick: Kapitel 3" kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Der Versand soll aber noch bis spätestens Ende dieser Woche erfolgen. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich für die Verzögerung.

Viele Grüße,
Benni
Schiffer1963
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.816 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Danke für die Info  👍

Angie15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.466 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Habe jetzt schon 4x fast je über eine halbe Stunde mit Sky tel. Meine bestellte Blue Ray Mulan vom 15.10.20 kommt einfach nicht an! Immer wieder wird mir versprochen, das man sich kümmert,aber es passiert nix.Bin langsam verzweifelt!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 14
1.426 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Hallo @Angie15,

es tut mir leid, dass die Blu-ray nicht ankommt und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mike1974
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 14
646 Ansichten

Betreff: Sky store blu ray kommt nicht an

Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen im Sky Store den Avatar gekauft und die blu Ray ist immer noch nicht angekommen?!

Finde ich sehr schade! 

Wann kann ich denn mit der blue Ray rechnen?

LG Mike 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
641 Ansichten

Re: Sky store blu ray kommt nicht an

Hallo Mike1974,

 

Im Moment kennen wir den Veröffentlichungstermin der BR/DVD von „Avatar: The Way of Water“ leider noch nicht, da uns der Lizenzgeber noch keinen Termin bekannt gegeben hat. Sobald uns dieser vorliegt, erhältst du eine Information per E-Mail.

 

Gruß,

Jano

Antworten