Antworten

Sky store Fehler 5-1-73-124

markusjudt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.008 Ansichten

Sky store Fehler 5-1-73-124

Bei mir funktioniert der store überhaupt nicht.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Hab die Q-box schon vom Strom genommen und bin auf Update gegangen und trotzdem geht nichts. Bei der Hotline auch keine Hilfe. Nur eine Gutschrift für den nächsten Film.

Auch die kostenlosen Filme und Serien gehen nicht alle.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
589 Ansichten

Re: Sky store Fehler 5-1-73-124

Warte auf einen Moderator der hilft dir

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 6
589 Ansichten

Re: Sky store Fehler 5-1-73-124

Hey markusjudt,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

kabisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
590 Ansichten

Re: Sky store Fehler 5-1-73-124

Hi, das gleiche bei mir. Juliane ich hab dir meine Kundennummer geschickt. Eventuell kannst du helfen. 

Grüße Simon

dende09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
590 Ansichten

Re: Sky store Fehler 5-1-73-124

Auch ich habe das Problem mit der oben genannten Hinweisnummer. Ich kann meine gekauften Inhalte nicht ansehen. Bitte daher auch um Hilfe. Meine Kundennummer werde ich im Anschluss zusenden.

LG Dennis

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
590 Ansichten

Re: Sky store Fehler 5-1-73-124

Hallo Dennis,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten