11.09.2018 18:49
Bei mir funktioniert der store überhaupt nicht.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Hab die Q-box schon vom Strom genommen und bin auf Update gegangen und trotzdem geht nichts. Bei der Hotline auch keine Hilfe. Nur eine Gutschrift für den nächsten Film.
Auch die kostenlosen Filme und Serien gehen nicht alle.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
11.09.2018 18:58
Warte auf einen Moderator der hilft dir
15.09.2018 10:31
Hey markusjudt,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.11.2018 18:54
Hi, das gleiche bei mir. Juliane ich hab dir meine Kundennummer geschickt. Eventuell kannst du helfen.
Grüße Simon
07.01.2019 14:22
Auch ich habe das Problem mit der oben genannten Hinweisnummer. Ich kann meine gekauften Inhalte nicht ansehen. Bitte daher auch um Hilfe. Meine Kundennummer werde ich im Anschluss zusenden.
LG Dennis
08.01.2019 14:15
Hallo Dennis,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule