30.11.2018 17:20
Ich habe heute von Sky folgende Mail erhalten:
Hallo Herr xxx,
die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird.
Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information.
So geht es weiter: Die Abbuchungsunterbrechung beträgt in der Regel ein bis zwei Monate. Sobald sie aufgehoben wird, werden wir Dich per E-Mail über die nächste anstehende Abbuchung informieren.
Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird, da die ausgesetzten Beträge in einer Abbuchung zusammenfasst sind.
WAS SOLL DIESER BLÖDSINN? WAS HAT DAS MIT QUALITÄTSSICHERUNG ZU TUN?
Sowas macht mich echt sauer!
Ich bitte um Stellungnahme!
23.12.2018 13:27
Hallo,
habe die gleiche Mail erhalten, hier wird hält man sich wohl nicht an den Vertrag den man mit uns geschlossen hat...
23.12.2018 13:32
es gab schon mehrere Beschwerden.
Das enzige wäre, aber unbequemer, selbst überweisen und/oder die Lastschriftermächtigung zurückziehen. Kann aber alles Knoten ins Konto bringen. Änderungen am besten mit Hilfe e. Moderator*in, dauert zwei - 3 Wochen bis sich jemand hier melden kann.