Antworten

Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,125
Post 1 von 8
3.340 Ansichten

Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Hallo Leute,

jetzt muss ich doch mal wieder über Sky und seiner Informationspolitik aufregen ( es sei denn, ich hab da was verpasst, überlesen oder schlichtweg nicht gewusst, dafür dann schon mal ein Tschuldigung ). Eben konnte ich mal wieder eine halbe Stunde meiner Zeit für Sky verschwenden. Ich musste etliche Sender ( TNT Film, Comedy, Serie, Sky Cinema +1, +24, Junior, Boomerang, A&E, Eurosport 2, Motorvision und noch ein paar ) neu suchen und einstellen, weil das Tuning fehlgeschlagen ist und die Sender sich plötzlich auf einer anderen Transponderfrequenz befanden. Falls Sky das vorher angekündigt hat, bin ich der Doofe, der es verpeilt hat, falls nicht, finde ich das mal wieder eine Frechheit gegenüber dem Kunden, der ja wohl sonst nichts anderes zu tun hat, als ständig seinen Skyempfang zu modifizieren und seinen Receiver irgendwie zum Laufen zu bringen. Ich will doch nur einfach nur TV schauen und nicht ständig alle Sender überprüfen und kontrollieren, ob alles empfangbar ist. Besonders ärgerlich ist es für die Leute, die eine Aufnahme programmiert und sich das später anschauen wollen, das wird sicher eine tolle Überraschung. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Ja,

Sky hatte angekündigt das Ende November Transponder wegfallen und darauf befindliche Sender auf andere Transponder verteilt werden.

Das ist dann wohl an Dir vorbei gegangen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
54 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Ja,

Sky hatte angekündigt das Ende November Transponder wegfallen und darauf befindliche Sender auf andere Transponder verteilt werden.

Das ist dann wohl an Dir vorbei gegangen

Regie
Posts: 19,636
Post 3 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Schnitt
Posts: 1,125
Post 4 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Ok, ok, das hab ich glatt überlesen, Asche auf mein Haupt, dieses mal war es sicher nicht die Schuld von Sky, sondern meine eigene Verpeilung.

Regie
Posts: 19,636
Post 5 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Der Kunde hat IMMER Schuld.

Regie
Posts: 4,456
Post 6 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

In dem Zuge bin ich über die neue Frequenzlistenoptik von SES-Astra gestolpert.

Findet die irgendjemand ähnlich unbrauchbar wie ich?

Regie
Posts: 19,636
Post 7 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Warum nimmst du nicht die von satindex?

Regie
Posts: 4,456
Post 8 von 8
53 Ansichten

Re: Sky stellt wieder an der Frequenz oder Transponderschraube

Muß man jetzt ja auch, aber direkt von der Quelle fand ich immer angenehmer.

Antworten