Antworten

Sky startet nicht

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
96 Ansichten

Sky startet nicht

hhallo,

ich habe ein Problem habe einen neuen reciever von sky (kabel)

Wenn ich starte kommt erst ein schwarzes bild mit Text danach springt er weiter zu

Sky

herzlich willkommen

BItte warten Sie,während Ihr Digital Reciever startet.

Nachdem ich ca 10 Minuten warte passiert nichts mehr , reciever schaltet sich aus. Ich mache ihn nochmal an , und das gleiche Spiel von vorne.

ich komme einfach nicht zur Instalation Bzw Sendersuchlauf

was kann ich tun , brauche driengend Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 2 von 4
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht

Hallo mona2013,

wann hast du den Receiver erhalten? Was für ein Text wird dir bei dem schwarzen Bild angezeigt? Hast du den Receiver bereits neugestartet? Falls ja, versuch es bitte erneut, jedoch nimm dieses mal im Vorfeld die Festplatte heraus.

Liebe Grüße,
Amer

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht

hallo,

festplatte ist keine dabei, den reciever habe ich vor 2 Monaten erhalten , aber erst gestern angeschossen zum ersten Mal wegen Umzug bin ich nicht vorher dazu gekommen.

der schwarze Text ist derseöbe wie bei dem weißen Text

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 4 von 4
12 Ansichten

Re: Sky startet nicht

Hallo mona2013,

die Festplatte ist im Receiver verbaut, aber kann heraus genommen werden. Nimm sie bitte heraus und starte den Receiver neu. Also steht beim schwarzen Bild auch "Herzlich Willkommen"?

Liebe Grüße,
Amer

Antworten