22.07.2018 10:50
Hallo,
Wie oben schon steht, sperrt Sky einfach OnDemand mit dem Grund, angeblich sei die Rechnung nicht beglichen worden.
Ich habe sogar mit PayPal telefoniert weil ich es per PayPal bezahle. Laut PayPal ist das geld abgebucht worden und bei Sky eingegangen. Es ist sogar vom Bankkonto abgegangen und ich habe diese Nachweise zu Sky geschickt. Trotzdem ist es noch gesperrt und bekomme keine Antwort mehr!! Standig muss man dort anrufen und die sagen es sei in Bearbeitung!
Aber wie lange?? Ich bezahle dafür und bekomme nicht das wofür ich bezahle! Was kann ich tun? Ich habe da kein Bock mehr zu.
Danke schon Mal im voraus
22.07.2018 10:53
Auf einen Moderator Warten der sieht sich das an
22.07.2018 10:55
Was passiert denn , wenn Du Dir einen Film anschauen möchtest ?
22.07.2018 10:56
Normalerweise wird wegen Zahlungsrückstand nicht nur Sky On Demand gesperrt, sondern alles, auch das laufende Programm. Funktioniert das laufende Programm noch? Oder funktioniert nur On Demand nicht?
22.07.2018 10:59
Dann steht dort,
Es ist ein Technisches Problem aufgetreten. Oder aber auch, dafür sind sie nicht freigeschaltet.
Es steht kein Fehlercode o.ä dort. Laut Sky Hotline ist OnDemand gesperrt. Angeblich hat eine Kollegin die E-Mail mit den nachweisen in die falsche Abteilung geschickt. Dadurch dauert es .
22.07.2018 11:00
Laut Sky haben die mir das Program freigeschaltet aber OnDemand nicht. Solange es bearbeitet wird.
22.07.2018 11:01
Q Update erhalten ?
22.07.2018 11:06
Ja. Wie gesagt, ein Mitarbeiter hat mir gesagt dass das Programm frei ist aber OnDemand nicht.
22.07.2018 11:06
ja, das ist bei einer Kurzzeitfreischaltung so. Da geht dann nur das laufende Programm
22.07.2018 11:07
Wenn es nach dem Update passiert ist , hat das nichts mit PayPal zu tun . Du hast ein techn. Problem und das kann ein Moderator lösen .
22.07.2018 11:09
Richtig. Dennoch Frage ich mich wie lange sowas dauert, es ist ja alles bezahlt und sehe mich auch keiner Schuld bewusst. Denn ich habe die Nachweise von meinem Bankkonto sowie PayPal eingereicht. Und auch die Bestätigung von PayPal bekommen.
22.07.2018 11:12
Je nachdem , wann sich ein Mod meldet . Ca 2 Tage
22.07.2018 11:12
Ich sagte doch, Sky hat das programm freigeschaltet aber nich OnDemand
22.07.2018 11:14
Das On Demand Problem besteht seit dem Update? Wenn ja, hat das nichts mit einem Zahlungsrückstand zu tun, da fehlen dann einfach nur Häkchen im System. Außer es war zufällig zur gleichen Zeit und du hast eine Kurzfreischaltung erhalten.
22.07.2018 11:15
Sky Go geht auch nicht?
22.07.2018 11:16
Wenn pünktlich gezahlt wird, wird nix abgeschaltet.
22.07.2018 11:18
Nee angeblich Konten mein Daten nicht gefunden werden. Alles richtig eingegeben und angeblich falsch. Und jetzt ist es gesperrt.
Wenn das jetzt so weiter geht, schalte ich den PayPal Käuferschutz ein. Das hatte paypal mir auch vorgeschlagen.
22.07.2018 11:19
Wie gesagt, es ist alles vom Konto abgegangen. Wo soll das geld denn sonst hin sein?!
22.07.2018 11:20
Warte auf einen Moderator
22.07.2018 11:23
ronzen13 schrieb:
Alles richtig eingegeben und angeblich falsch.
Welchen Verwendungszweck hast du benutzt?