Antworten

Sky schaltet HD nicht frei

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Sky schaltet HD nicht frei

Guten Tag,

ich habe seit den 1. Juni Sky und habe auch schon alles eingestellt etc, nun habe ich am Sonntag noch mein Abo erweitert und habe es per Internet erweitert, erweiter habe ich das HD Paket, womit ich alle Sky Sender in HD habe. Das Problem ist, dass ich bis heute noch keine Bestätigungsemail erhalten habe, weder noch sehe ich unter den Punkt „Mein Abo“, dass ich das HD Abo habe und ich kann noch nicht auf die HD Sender zugreifen. Ich habe es mittlerweile nochmal versucht zu erweitern und immernoch nichts. Das einzige was da steht ist, dass ich 5€ bezahle anstatt 10 Euro unter der Überschrift „Deine Vorteile“.

Desweiteren steht da dass jetzt 2 mal, dass ich 5 Euro Gutschrift habe, wurde aber immernoch nicht Freigeschaltet dafür.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

Danke im Voraus :-)

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 538
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Sky schaltet HD nicht frei

Hallo niclasbge,

gern möchte ich mir einen persönlichen Überblick über die Vertragsdaten verschaffen.

Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten