Antworten

Sky ruft an:

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 9
1.690 Ansichten

Sky ruft an:

Es klingelt (Minuten vorher schonmal...meine Frau geht ran...es wurde aufgelegt:Sky), ich geh ran, da ich wissen will was Sky von uns will:

Laute Geräusche im Hintergrund

SKY:

"Ja, ja,...blabla, grummel, grummel"

Ich:

"Halloooo?"

Sky:

" s.o. ohne jaja"

Ich:

"Haaaallloooooo?"

Sky:

"Habe ich....ähhhh....habe ich Herrn... am Telefon?"

Ich:

"Jaaaa"

Sky:

"Haben Sie kurz Zeit oder ist es grad schlecht?"

Ich:

"Nein, ist schon in Ordnung"

"Grummel, grummel...ja...grummel...neuen Receiver haben Sie schon...grummel ist klar...Entertain..ja..."

Warten

Warten

Ich:

"Halloooo"

Sky:

"Grummel ...ja (durchaus begeistert)....wie wärs denn mal mit Bundesliga, Sport, Bundesliga, wie wärs damit?"

Ich:

"Nope, aber..."

Sky hat aufgelegt.....


Alle Antworten
Antworten
kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 2 von 9
1.463 Ansichten

Re: Sky ruft an:

Wollt ich euch nur mal dran teilhaben lassen....so läuft Kommunikation mit Sky....aber wahrscheinlich kennt ihr das selber...so oder ähnlich....echt schräg  !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 9
1.463 Ansichten

Re: Sky ruft an:

ich würde nicht rangehen und den kontakt verbot erteilen

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 9
1.463 Ansichten

Re: Sky ruft an:

Hallo kruderich,

Das ist mit Sky heute wie bei den Zeitschriften Drückerkollonnen von 20/25 Jahren. Du bist nur noch gut wenn man dir was verkaufen kann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.462 Ansichten

Re: Sky ruft an:

Hier hatte mal einer ein mp3 von seinem Skytelefonat eingestellt (wurde natürlich gelöscht). Das war inhaltlich top in Ordnung und auch kommunikativ. Er war halt verärgert, dass er seinen Wunschpreis nicht bekommen hat.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 6 von 9
1.462 Ansichten

Re: Sky ruft an:

Ja, das glaube ich. Hab oft schon mit denen telefoniert...und die meisten waren tatsächlich vollkommen in Ordnung...aber dieses hier wollte ich euch nicht vorenthalten....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.462 Ansichten

Re: Sky ruft an:

Ich befürchte, dass der Unterschied darin besteht, ob man selbst anruft, oder angerufen wird...

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 8 von 9
1.400 Ansichten

Betreff: Sky ruft an:

Seit ca. einer Woche ruft ständig Sky an, obwohl ich schon seit September Clean bin und keine Entzugserscheinungen habe. Mein Abo ist gekündigt und bleibt es auch.

Das unverschämteste ist jedoch dass wenn man abnimmt sofort aufgelegt wird oder einfach keiner redet.

Hab die Nummer jetzt in meiner Fritzbox gesperrt,  damit der Sky  Terror endlich aufhört.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 9 von 9
1.395 Ansichten

Betreff: Sky ruft an:

Sky via Email o.ä. Kontaktversuche untersagen und wenn die nicht zeitnah darauf eingehen die Bundesnetzagentur informieren (oder auf Unterlassung klagen)

Antworten