Antworten

Sky registrieren

MichaelWi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
372 Ansichten

Sky registrieren

Ich möchte mich bei sky registrieren mit der genannten kundennummer, aber es geht nicht. Immer derselbe Fehler 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Sky registrieren

Der da lautet?

 

Kundennummer nicht erkannt?

 

Sammelthread dazu hier, da sind deine Leidesgenossen da wird auch geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/217 

Erst heute noch ist ein MOD da aktiv gewesen.

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
343 Ansichten

Sky registrieren

Hallo MichaelWi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten