Antworten

Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

xNulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
328 Ansichten

Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hallo zusammen, 

Ich musste durch Technischen Probleme mein sky Reciver wechseln und seit dem Her gehen keine wiedergaben mehr von Youtube, Amazone, DAZM, Disney..

 Hab mich auch überall Ausgeloggt und wieder Angemeldet, aber Problem bleibt Bestehen..

 

Vielleicht habt ihr eine Lösung.

MFG Maik

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,776
Post 2 von 8
325 Ansichten

Re: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

xNulli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
301 Ansichten

Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hallo Ronald danke für deine schnelle Antwort...

Aber auch mit dem Hilfe Fenstern und allem kann ich trotzdem auf z.b Youtube keine Videos abspielen es wird schwarz und dann Kommt der Fehler, Bei den anderen Apps genau das Selbe...

Mfg 

Maik

DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 4 von 8
290 Ansichten

Re: Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hey @xNulli,

 

ich möchte mir deinen Vertrag dazu einmal ansehen. Bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 849
Post 5 von 8
214 Ansichten

Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hallo 😊

 

Ich hänge mich hier mal an den halbwegs aktuellen Thread. Seit gestern Abend spiet YouTube nach längerer Nutzung keine Videos mehr ab. Das Scrollen und Anwählen der Videos funktioniert zwar. Nach dem Anklicken und der Einblendung "Wird geladen..." bleibt der Bildschirm allerdings schwarz bzw. ein Telekom-Werbespot läuft und bleibt dann aber hängen.

 

Danke für Eure Tipps. 😊

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 6 von 8
207 Ansichten

Re: Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hey borussiabvb2020,
 

hast du Zugriff auf die anderen Apps?
 

Wurden die Apps schon einmal aktualisiert? ->

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
 

VG, Jule

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 849
Post 7 von 8
204 Ansichten

Re: Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

Hi @Juliane ,

 

es hat geklappt. Habe den Q-Receiver jetzt mehrmals neu gestartet, nachdem ich ihn für einige Zeit vom Strom genommen habe. Werde es heute Abend nochmal probieren und die YouTube-App einige Zeit nutzen, um zu sehen, ob der Fehler wieder auftritt. Danke für deine schnelle Antwort 😎😇

 

Noch eine Frage: Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Spiele der Frauen-Fußball-WM in der ZDF-Mediathek nur auf dem Sky Q-Mini, aber nicht auf dem Sky Q angeboten wurden. Weißt du, ob ich da einen Fehler gemacht habe? Unter Livestreams war nämlich keins der Spiele zu sehen und auch als Tipp wurde es mir nicht angezeigt.

Auf dem Q-Mini hingegen wurden die Spiele zum Anklicken sowohl unter Livestreams und auch als Programm-Tipp angezeigt und ließen sich auch anschauen. 😊

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 8 von 8
193 Ansichten

Re: Betreff: Sky reciver, Apps wiergaben gehen nicht..

@borussiabvb2020

Leider stehen direkt über den Sky Q Receiver keine Livestreams aus der ZDF Mediathek/App zur Verfügung. 😕

Antworten