Antworten

Sky+ reciever hängt sich auf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1 von 2
591 Ansichten

Sky+ reciever hängt sich auf

Mein sky+ reciever hängt sich ständig im Menü sowie während dem schauen auf. Es ist einfach zum kotzen!

Hab auch keine Lust ständig die kompletten Aufnahmen zu löschen und neu einzurichten.

 

Während das Gerät hangt, reagiert es zumindestens auf der LED Anzeige auf Eingaben.  Es passiert jedoch nichts.

Der Aufstellungsort ist korrekt. Neueste Version installiert. Alles richtig angeschlossen.

 

Empfangsart ist Kabel. Jetzt muss // soll man eh schon daheim hocken - und dann funktioniert nichts und man kann sich nur ärgern.

 

Da können soviele Filme umsonst sein wenn der reciever sich aufhängt.

 

Ich hab jetzt seit 2 Stunden dieses Forum durchsucht und auch jegliche Hilfe Vorschläge im Internet durch.

 

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre Kunde aber wenn das so weitergeht muss ich kündigen.

 

Eh lächerlich immer noch das alte Zeug Bestandskunden anzubieten

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
590 Ansichten

Betreff: Sky+ reciever hängt sich auf

@Anonym 

am besten gleich tauschen....ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen rein.....

-Sky + Receiver, dann klicke den Link  https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-1000605 

habe dir auch eine PN gesendet....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
591 Ansichten

Betreff: Sky+ reciever hängt sich auf

@Anonym 

am besten gleich tauschen....ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen rein.....

-Sky + Receiver, dann klicke den Link  https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-1000605 

habe dir auch eine PN gesendet....

Antworten