Antworten

Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

Schley84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
503 Ansichten

Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

Hi,hab folgendes Problem: jedes Mal wenn ich den Receiver einschalte,verliert er nach kurzer Zeit die Netzwerk und dann auch die Kabelverbindung...

Hab jetzt mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen versucht,aber da hängt er jetzt auch und macht nix mehr.. nee Idee,was man da machen kann?

🙏

g

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,944
Post 2 von 5
487 Ansichten

Re: Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

Hallo @Schley84

 

das ist natürlich ärgerlich. bei welchem Schritt steht er denn aktuell und wird dir ggf. ei Hinweis angezeigt? 

 

Viele Grüße,

Katja

Schley84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
476 Ansichten

Betreff: Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

Hi, er zeigt den Bildschirm mit "jetzt können sie ihren Receiver konfigurieren,aber dann tut sie nix.man kann den Button jetzt starten auch nicht anklicken 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 5
467 Ansichten

Re: Betreff: Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

Hi @Schley84,

 

um die Sky Fernbedienung erneut per Bluetooth mit dem Sky Q Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden. Halte hierfür die Tasten 4 und 6 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED auf der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt. 

 

Reagiert der Sky Q Receiver anschließend auf die Eingabe?

 

Viele Grüße, Conny

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 5
452 Ansichten

Betreff: Sky receiver zurücksetzten hängt sich auf

@Schley84 

Wie sieht es aus?

Geht es jetzt?😍

Antworten