Antworten

Sky receiver macht keinen Sendersuchlauf --warte seit knapp 2 Wochen auf Techniker

Klippel66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
125 Ansichten

Sky receiver macht keinen Sendersuchlauf --warte seit knapp 2 Wochen auf Techniker

Mein Sky Receiver macht seit 2 Wochen keinen Sendersuchlauf . Im Hilfecenter bin ich alle Möglichkeiten mehrfach durch. Der Receiver ist jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht nun neu zu installieren , kommt aber über den Sendersuchlauf nicht hinaus. Habe einen anderen Receiver mit den gleichen Kabeln angeschlossen und der kann einen Sendersuchlauf einwandfrei durchführen. Das alles habe ich bereits 3x sowohl im Chat als auch an der " Premium " Kundenhotline mitgeteilt, jeweils wurde mir ein Techniker versprochen ( der für Premium Platin Mitglieder im übrigen kostenlos ist ) aber bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet . Was kann ich noch tun ?

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,677
Post 2 von 2
114 Ansichten

Re: Sky receiver macht keinen Sendersuchlauf --warte seit knapp 2 Wochen auf Techniker

Hallo @Klippel66,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten