23.09.2022 14:08
Mein Sky Receiver macht seit 2 Wochen keinen Sendersuchlauf . Im Hilfecenter bin ich alle Möglichkeiten mehrfach durch. Der Receiver ist jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht nun neu zu installieren , kommt aber über den Sendersuchlauf nicht hinaus. Habe einen anderen Receiver mit den gleichen Kabeln angeschlossen und der kann einen Sendersuchlauf einwandfrei durchführen. Das alles habe ich bereits 3x sowohl im Chat als auch an der " Premium " Kundenhotline mitgeteilt, jeweils wurde mir ein Techniker versprochen ( der für Premium Platin Mitglieder im übrigen kostenlos ist ) aber bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet . Was kann ich noch tun ?
23.09.2022 15:20
Hallo @Klippel66,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk