15.01.2022 19:36
Hallo ich benötige eine neue Hardware sie funktioniert nicht einwandfrei mehr habe alles schon probiert.
15.01.2022 20:29
Hier auf die Moderation warten oder auf den Sky Hilfeseiten selber den kostenlosen Defekttausch anstoßen.
15.01.2022 20:30
Aber da muss ich ihn doch selber bezahlen.
15.01.2022 20:34
Beim 40€ Tausch versteckt sich auch der kostenlose.
15.01.2022 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 20:41
Hattest du nicht schon im November einen Tausch veranlasst. Geht jetzt genauso 🤗🤗
Hatte damals @onzlaught dir genau so erklärt!
15.01.2022 20:41
Es ist aber jetzt wirklich kaputt gegangen.
15.01.2022 20:43
Dann mach es doch wie @onzlaught dir empfohlen hat 😏
15.01.2022 20:44
Der koste 39,39€
15.01.2022 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 20:57
Lies doch einfach nochmal den Beitrag von @onzlaught vor 10 Minuten 🙄
15.01.2022 20:58
Aber wie war das gleich
15.01.2022 20:59
Wie alt bist du 🤔
15.01.2022 21:03
19 Jahre
15.01.2022 21:06
Dann sollte dir aber schon geläufig sein was 10 Minuten bedeuten 😏
15.01.2022 21:10
Was erzählst du fürn mist
15.01.2022 21:31
OK..... Ich gebe auf, du hast bei dem Frage und Antwortspiel mit großem Vorsprung gewonnen 🏆
16.01.2022 11:45
Ein Defekttausch ist immer kostenlos....😉
Mache es wie hier beschrieben oder warte auf einen MOD der das für dich übernimmt...😍
16.01.2022 12:28
Sehen die dann welchen du hast weil man ja dann die Festplatte und Smardkarte behält nicht dass die dann einen schicken wo man sie Festplatte hinten dran hat weil bei mir ist das beides rechts und die alte Hardware schicke ich dann einfach zu Sky zurück.
16.01.2022 15:15
Hallo @Lukashof31,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk