Antworten

Sky "Lebenslang"-LTO-Angebot bei Paketzubuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1 von 3
954 Ansichten

Sky "Lebenslang"-LTO-Angebot bei Paketzubuchung

Guten Morgen,

ich habe ein sog. LTO-Angebot (Lifetime-Offer-Angebot) von Sky bekommen, wenn ich ein Paket hinzunehme (in meinem Fall Upgrade von Entertainment auf Entertainment+ mit Netflix Standard (demnach 2 Streams parallel und in HD).

Dieses würde mich 8 € mehr kosten und einen dauerhaft gleichbleibenden Preis bedeuten.

Zurzeit läuft mein Abo seit 2018 mit mtl. Kündigugsfrist und der Vorteilspreis wurde im Februar 2020. für 24 Monate (bis Februar 2022) verlängert, mtl. kündigen kann ich auch weiterhin beim neuen Angebot mit LTO.

 

Wo ist da der Haken oder gibt es überhaupt einen?

Ist da ein "verstecktes" Abo wie das der TV-Digital-Zeitschrift dabei? 

Das brauche ich nämlich nicht.

Wäre schön, wenn da jemand etwas zu weiß. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 3
949 Ansichten

Betreff: Sky "Lebenslang"-LTO-Angebot bei Paketzubuchung

Kein Haken, abgesehen von auftretenden Schwierigkeiten bei der Umstellung, die bei Sky ja nicht unüblich sind. Wenn irgendwo gilt "Never change a running System", dann ist das bei Sky .... 😉

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 3
950 Ansichten

Betreff: Sky "Lebenslang"-LTO-Angebot bei Paketzubuchung

Kein Haken, abgesehen von auftretenden Schwierigkeiten bei der Umstellung, die bei Sky ja nicht unüblich sind. Wenn irgendwo gilt "Never change a running System", dann ist das bei Sky .... 😉

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 3 von 3
921 Ansichten

Betreff: Sky "Lebenslang"-LTO-Angebot bei Paketzubuchung

@tom75 

Danke für deine Antwort! Ich muss sagen, dass ich damit bei Sky noch nie Probleme hatte.

Selbst die Verlängerung meines Vorteilspreises klappte reibungslos und völlig automatisch. Eine Widerrufsfrist habe ich ja sowieso für 14 Tage und ich könnte auf meine vorherigen Konditionen zurück.

Angebot gilt bis 28.02.2021. ob es verlängert wird, wissen sie nicht bei der Sky-Hotline.

Antworten