Antworten

Sky quält mich nach Abo Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

die Eingangsbestätigung habe ich gerade aus dem Papierkorb geholt und abglegt. Danke.

Das Konto wird für Sky gesperrt.

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

ja, das könnte durchaus sein. Im Netz gibt es bereits genügend Nachrichten mit Problemem rund um die Kündigung mit Sky.

Ich werde die Hotline kotaktieren.

onzlaught
Regie
Posts: 8,726
Post 23 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

anwalt schrieb:

....

Das Konto wird für Sky gesperrt.

Das Entziehen der Lastschriftberechtigung interessiert Sky nicht im Geringsten.

(da spreche ich aus Erfahrung)

Kontoauszüge kontrollieren ist angesagt, die greifen auch gerne mit Ansage und Anlauf in die Kacke.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 874
Post 24 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

aber sachlich bleiben,auch wenn es schwer fällt und du im "recht" bist.

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 25 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Sachlich bleiben ist kein Problem.

Auch an Höflichkeit wird es nicht mangeln.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 26 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Diese Befürchtung habe ich hier auch nicht.

spanky
Maskenbildner
Posts: 314
Post 27 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

anwalt schrieb:

Im Netz gibt es bereits genügend

Im Netz gibt es so ziemlich alles, was man sucht, insofern ist das immer so halb aussagekräftig.

Richtige Antwort
exma
Tiertrainer
Posts: 14
Post 28 von 67
2.773 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Anrufen TrackingID ggf angeben, CCA veranlasst Mahnende.

SMC werden eh nicht in Rechnung gestellt, lediglich der automatische Mahnl. wenn SMC in Neumark übersehen wurde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

surferer
Maskenbildner
Posts: 313
Post 29 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

daemon1811 schrieb:

ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.

ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 30 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

surferer schrieb:

daemon1811 schrieb:

ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.

ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -

Auf hundert kommt einer.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,071
Post 31 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Du magst da ja Recht haben,

aber verstehen muss man das trotzdem  nicht.

Habe bei Unitymedia zum 31.01.gekündigt,da kam ein Schreiben letzte Woche mit dem Hinweis NUR den Receiver ohne jegliches Zubehör zu retounieren.

Geht halt auch anders und bleibt auch für den Provider übersichtlich.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,071
Post 32 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Glaube ich nicht ..... Bei der Wartezeit sind da keine hundert Beschäftigte;-)

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 33 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Unbenannt.JPG

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 34 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Doch, da sind Tausende und daher mehr als zehn Kompetente.

kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 35 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Lieber anwalt,

Hast du die Smartcard eventuell im Rec. gelassen ?

Das ist oft so das die Abteilung nicht in die Rec. rein guckt und deswegen sie übersieht.

Rufe gerne immer im Kundenservice an 0180 - 611 00 00 und wähle im MenueCare die 2 -> Vertrag 3 -> Geräte.

Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 611 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 36 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Ich habe die Hotline kontaktiert.

Jetzt wird nachgesehen ob die Smartcard im Recorder ist. In 8 Tagen  soll ich wieder die Hotline anrufen. Dann wird mir das Ergebnis der Suche mitgeteilt.

.

Nur zur Info:

Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 11. 2. 2019.

Das ist keine Kritik. Ich möchte nur auf die 4 Monate dauernde Zeit zur Bearbeitung hinweisen.

Nachtrag: Datum berichtigt

kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 37 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Nur zur Info:

Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 16. 3. 2019.

Das ist keine Kritik

Inwiefern meinst du das ? 16.03.2019 ist ja noch lange hin ?

surferer
Maskenbildner
Posts: 313
Post 38 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Nur zur Info:

Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 16. 3. 2019.

Das ist keine Kritik.

cool - heute haben wir den 11.02. 2019 .. berechtigte kritik

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 39 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

herbst schrieb:

surferer schrieb:

daemon1811 schrieb:

ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.

ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -

Auf hundert kommt einer.

Sein privater?

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 40 von 67
1.191 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Da isses wieder

Antworten