Antworten

Sky quält mich nach Abo Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 41 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Haha

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 42 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

grins,,,, geh doch spaßeshalber einfach mal in einen elektronik markt und verfolge gespräche zwischen kunden und verkäufer,dann wirst du feststellen,daß meist der kunde komisch wird.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 43 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

anwalt schrieb:

Nur zur Info:

Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 16. 2. 2019.

Das ist keine Kritik. Ich möchte nur auf die 4 Monate dauernde Zeit zur Bearbeitung hinweisen.

Nachtrag: der Monat wurde korrrigiert. heute ist noch Februar, nicht bereits der März. Ein Tippfehler, Sorry.

- aber auch das passt nicht - man munkelt, dass heute erst der 12.02. ist

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 44 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

beste beispiel,daß einige kunden selbst nicht wissen was los ist    wenn man sich schon beschwert ,dann sollten auch die fakten stimmen....

surferer

  sehr gut aufgepaßt

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 45 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

daemon1811 schrieb:

grins,,,, geh doch spaßeshalber einfach mal in einen elektronik markt und verfolge gespräche zwischen kunden und verkäufer,dann wirst du feststellen,daß meist der kunde komisch wird.

Warum schreibst du mir das?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 46 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

war nicht auf dich bezogen....war allgemein

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 47 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Ach so, wusste nicht das du die Allgemeinheit wie eine Person ansprichst.....

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 48 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Die Angelegenheit ist zwar noch nicht vom Tisch, ich möchte mich trotzdem bereits bei denjenigen bedanken, die mir sachkundig geholfen haben.

sin4711
Tiertrainer
Posts: 25
Post 49 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

kundenberater, du schreibst, ob die Smartcard nicht im Receiver war und daher u.U. übersehen wurde.

Genau dort sollte sie aber sein, denn Sky selbst schreibt, das bei Rücksendungen die Smartcard bitte im Gerät bleiben soll, denn so kann sie nicht verloren gehen

exma
Tiertrainer
Posts: 14
Post 50 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Ist aber eigentlich egal, wo die smc sich befindet, da sie dem KD nicht in Rechnung gestellt wird. Sky hätte sie halt theoretisch zurück. Wenn sie nicht retourniert oder im Lager eingescannt wurde, gibt es automatisierte Mahnungen. Mir grauselt es bei der Aussage eines CCA. es würde im Lager nachgesehen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 51 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hallo anwalt,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich den Eingang der Smartcard, sofern Du noch immer keine Bestätigung dazu erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 52 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hallo Cornelia,

die Daten sind unterwegs.

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 53 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hi,

der heutige Anruf bei der Hotline hat die Antwort von "exma" bestätigt. Das Problem ist vom Tisch. Ob die smc gefunden wurde ist unklar, aber ohne Belang.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 54 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

hm, warum rufst Du die Hotline an, wenn hier im Forum ein Moderator sich um deine Sache kümmert? Willste den Moderator veralbern?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 55 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hallo exma,

es ist kein Einzellfall.  Häufig verschwindet der Receiver oder die Festplatte. Neuerdings wohl auch die Smartcard. Ich empfehle allen betroffenen Kunden der Sendung einen Lieferschein mit einer Auflistung der Artikel beizufügen. Ein Zeuge sollte diesen noch gegenzeichnen.

Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Rücksendung angeblich nicht vollständig - automatischer Mietvertrag für Receiver

Nun erwischt es mich auch einmal!

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 56 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

beim vorangegangenen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt ich soll in 8 Tagen wieder anrufen ob die smc aufgetaucht ist.

Das mit der Hardware zurückgesendete Paket enthielt die Ware in der Originalverpackung, samt Lieferschein als Word Doku in 18 pt Schrift mit Aufstellung der einzelnen Komponenten und deren Seriennummer, meine Adresse, die Kunden- und die Vertragsnummer.

Die smc war wie verlangt gesteckt.

Im Paket war kein Füllmaterial wie z.B. Zeitungen etc. sondern nur ein durchsichtiges  Luftpolsterkissen und der Lieferschein.

Der Beitrag von "vertreterschreck" zeigt doch deutlich eine Methode dahinter.

Von Veralberung kann doch keineswegs die Rede sein. Eher umgekehrt!

Mein abschliessender Anruf erfolgte 6 Tage nach nach dem Beitrag von Conny.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 57 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Und, hat die Moderatorin dir nochmals den neuesten Stand der Dinge mitgeteilt? Da solltest du am Ball bleiben und bei ihr per

PN weiterhin nachhaken!

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 58 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Nein, von der  Moderatorin habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 59 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Wenn du sie angeschreiben hattest, wie angeboten, dann solltest du unbedingt mal nach einer Antwort nachfragen.

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 60 von 67
1.608 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Guter Tipp.

Mache ich.

Antworten