Antworten

Sky q

mdeudeu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
433 Ansichten

Sky q

hallo kann nicht auf sky q umstellen obwohl ich mit wlan verbunden bin kann jemand helfen?mfg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
353 Ansichten

Re: Sky q

Hi mdeudeu,

hast du bereits die Benachrichtigung an deinem TV Gerät erhalten, dass das Update bei dir installiert wird?

LG,
Max

mdeudeu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
353 Ansichten

Re: Sky q

hey ja habe ich nur der InstallationsBalken bleibt vorne stehen keinen Fortschritt festzustellen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
355 Ansichten

Re: Sky q

Hi mdeudeu,

könntest du bitte einen Netzreset durchführen? Dafür musst du deinen Receiver 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und anschließend wieder verbinden. Lass mir doch bitte ein kurzes Update da, ob es geklappt hat.

LG,
Max

Antworten