Antworten

Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
154 Ansichten

Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Huhu zusamme,

ich habe heute eine 2. Mail von Sky bekommen, dass Q nun bereit für mich ist.

auf dem AppleTV funktioniert es auch aber der Receiver ist noch „alt“

Ist das normal ? Darf ich es nun manuell Anstoßen ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 540
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Hey binary2002,
ist das Update mittlerweile bei dir angekommen? In der Regel sollte es binnen 72 Stunden nach dieser zweiten Nachricht installiert werden Smiley (fröhlich)
Gruß, Oliver

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Hi,

das Update ist nich nicht da aber 72 Stunden wären auch erst Mittwoch rum

Also wird es evtl heute Nacht aufgespielt.

Hatte aber bisher auch noch keine Nachricht auf dem Bildschirm

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Vielleicht war es auch nur so eine dämliche Werbemail! Hatte letztens auch zwei davon! Einmal das ich für Q später vorgesehen bin und einmal mit : "Sky Q kommt auch zu dir! Deshalb haben wir zwei gute Nachrichten für dich! 1. Sky Q kommt auch zu dir! und 2. Ab sofort kannst du alle Inhalte in deiner Skygo-App herunterladen!"

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Sky q steht nun bereit - habe aber kein Update bekommen

Ich wäre froh wenn das Q Update nie auf meinem SAT Receiver angekommen wäre.

Ich sehe damit für mich nur Nachteile...

Kein Standby mehr, Unvollständiges EPG, kein Teletext, keine Lautstärke Regelung am Receiver, kein Starttkanal, usw.

Alle fehlenden Funktionen wurden hier im Forum schon genannt...

Antworten