20.05.2019 11:08
Hallo, seit Samstag hat mein reciever kein Signal. Hab einen alten reciever getestet und da läuft alles einwandfrei.
Denke der reciever ist defekt. Hatte jemand dasselbe Problem?
Jens
20.05.2019 18:32
Hallo alphak8d,
versuche bitte mal die Taste "Home" (Haus) drücken und warte ca. 10 Sekunden. Hierdurch sollte sich der Receiver einschalten und nach ca. 2 Minuten nach den Startbildschirmen ins Home Menü gehen oder direkt das Home Menü aufgerufen werden. Geht das?
Viele Grüße, Nadine
21.05.2019 19:25
Leider ohne Erfolg. Hatte den reciever bei einem Freund und au h da war keine Signalqualität. Der reciever ist definitiv defekt.
22.05.2019 12:42
Hallo alphak8d,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zwischenzeitlich kannst du gern schon mal hier schauen: https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=receiver+geht+nicht?wkz=WXFNL4
Viele Grüße,
Ralph