01.04.2022 23:59
Hallo habe neuen sky reciever bekommen, installiert und nun funktionieren die ganzen Apps und on demand Inhalte nicht....
02.04.2022 12:59
Aktualisiere sie bitte mal neu...
hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren
Hilfe;
hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
02.04.2022 13:26
Alles schon mehrmals gemacht und auch schon mehrere mal mit sky über 20 min telefoniert und trotzdem geht es nicht...
03.04.2022 12:14
Was geht denn genau nicht?
Fehlernummern?
Nur die Werbung läuft - aber keine Filmchen?
Receiver schon resetet oder in den Werkszustand versetzt, die neueste Software ist drauf?
190er version...
03.04.2022 16:13
Hallo @MarcelP187,
was genau funktioniert nicht und wird dir beim Start der Apps eine Hinweismeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet diese? Läuft das Live-Programm und die Inhalte auf Abruf ohne Probleme?
Viele Grüße,
Katja
03.04.2022 19:35
Hallo @KatjaZ startet ganz normal und wenn man on demand inhalte schauen will lädt es nichts. netflix und andere Apps funktionieren auch nicht (app ist aktuell nicht verfügbar)
04.04.2022 08:40
Hallo @MarcelP187,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.04.2022 16:36
funktioniert wieder alles einwandfrei danke @RonnyK!
26.09.2022 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 16:37
Hallo,
habe aktuell das gleiche Problem - bis vor 3 Tagen hat alles noch super funktioniert und nun kommt bei Netflix die Fehlermeldung, dass die App wohl aktuell nicht verfügbar wäre. Alle anderen Apps starten zwar normal aber bei der Auswahl eines Filmes oder einer Serie kommt, dass ein Fehler vorliegt (egal ob Prime oder Disney o. ä.).
Ich benötige bitte einen Lösungsvorschlag. Alles was ich bisher hier gelesen habe, habe ich auch bereits versucht, jedoch ohne Erfolg.
LG, Kay
26.09.2022 16:38
Hallo @KRodriguez,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel