Antworten

Sky q reciever apps starten nicht

MarcelP187
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
766 Ansichten

Sky q reciever apps starten nicht

Hallo habe neuen sky reciever bekommen, installiert und nun funktionieren die ganzen Apps und on demand Inhalte nicht....

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 2 von 10
736 Ansichten

Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

MarcelP187
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
726 Ansichten

Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

Alles schon mehrmals gemacht und auch schon mehrere mal mit sky über 20 min telefoniert und trotzdem geht es nicht...

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 4 von 10
695 Ansichten

Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

Was geht denn genau nicht?

Fehlernummern?

Nur die  Werbung läuft - aber keine Filmchen?

Receiver schon resetet oder in den Werkszustand versetzt, die neueste Software ist drauf?

190er version...

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 5 von 10
681 Ansichten

Re: Sky q reciever apps starten nicht

Hallo @MarcelP187

 

was genau funktioniert nicht und wird dir beim Start der Apps eine Hinweismeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet diese? Läuft das Live-Programm und die Inhalte auf Abruf ohne Probleme?

 

Viele Grüße,

Katja

MarcelP187
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
663 Ansichten

Re: Sky q reciever apps starten nicht

Hallo @KatjaZ startet ganz normal und wenn man on demand inhalte schauen will lädt es nichts. netflix und andere Apps funktionieren auch nicht (app ist aktuell nicht verfügbar) 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 10
650 Ansichten

Re: Sky q reciever apps starten nicht

Hallo @MarcelP187,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny
 

MarcelP187
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
630 Ansichten

Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

funktioniert wieder alles einwandfrei danke @RonnyK!

KRodriguez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
471 Ansichten

Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

Hallo, 

 

habe aktuell das gleiche Problem - bis vor 3 Tagen hat alles noch super funktioniert und nun kommt bei Netflix die Fehlermeldung, dass die App wohl aktuell nicht verfügbar wäre. Alle anderen Apps starten zwar normal aber bei der Auswahl eines Filmes oder einer Serie kommt, dass ein Fehler vorliegt (egal ob Prime oder Disney o. ä.). 

Ich benötige bitte einen Lösungsvorschlag. Alles was ich bisher hier gelesen habe, habe ich auch bereits versucht, jedoch ohne Erfolg. 

 

LG, Kay

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 10 von 10
468 Ansichten

Re: Betreff: Sky q reciever apps starten nicht

Hallo @KRodriguez,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten