06.03.2022 18:33
Danke für deine schnelle Antwort und nein die Festplatte und Karte funktionieren einwandfrei.
Wenn ja wie und wo kann ich in mein Sky den kostenlosen Tausch angeben.
06.03.2022 19:14
Hey Fonsonelli,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
06.03.2022 20:01
Vielen Dank für die Mühe
07.03.2022 06:50
Vielen lieben Dank @Juliane bin gespannt wie ein Flitzebogen, freue mich schon auf den Receiver und dann gebe ich Bescheid 😰
08.03.2022 17:36
😁Hallo,habegesagt ich melde mich nach dem Receiver Tausch und haha
eingerichtet ,upgedatet sogar die alten Kabel verwendet und UHD läuft ohne Stöhrungen.
War tatsächlich der Receiver.
11.03.2022 01:51
Hallo,
hab mein Receiver seit paar Tagen, ist uhralt und ist etwas laut, aber das ist nicht das Problem.
erstmal hat kein Ton funktioniert aber als ich zurückgesetzt habe auf werkeinstellung ging das wieder.
doch uhd klaptt gar nicht bzw. nach paar Minuten stürzt der Reiceiver immer ab. Bei allen andern Sachen (Apps oder hd) klappt alles wunderbar.
hab alles zurück gesetzt und auch Kabel überprüft.
mein tv ist ein Oled lg kann dolby Vision austrahlen.
11.03.2022 08:44
Geräusche...?
Hört sch stark nach einem Festpattenproblem an.
Ziehe bitte mal die Festplatte ein Stück raus, du kannst sie dabei ruhig im Schacht lassen.
Läuft er danach ohne rumzicken ist die Festplatte defekt und kann kostenlos getauscht werdem.
Ich sage dir gerne wie du das hier selber anleiern kannst oder ein MOD hier das für dich übernimmt.
11.03.2022 11:59
Ehrlich gesagt Trau ich mir das nicht zu😅
11.03.2022 12:53
Hallo @Ali639,
warum nicht? Wenn die Festplatte defekt ist, dann musst du sie auch wechseln.
VG, Axel
11.03.2022 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2022 13:04
Ist ganz leicht.
Geräusche macht nur ein bewegliches Teil im Q Reveiver und das ist nun mal das Laufwerk.
Aber erst mal den Test wie Eingangs beschrieben machen.
Da geht nichts kaputt oder so.😍
Nur ein wenig daran ziehen und rausschieben.
Mache alles wie es da steht...
Traust du dir das nicht zu...kann es auch der MOD @axels für dich übernehmen.
Aber ausbauen und neu einrichten musst du dann selber...😋
Geräte vom Strom nehmen.
Rausziehen und neue rein.
Alles andere läuft automatisch.
Lesen was auf dem Beilegzettel steht und alles läuft wieder.
Die alte zur Post und zurückschicken.
Fertig.
Null Kosten, nur Zeitverlust.
Ganz easy und alles ist in max drei Tagen erledigt.😊
11.03.2022 13:02
11.03.2022 13:05
Ja die alte man - nicht die Alte...die nicht.
Wer legt dir sonst die Socken für den nächsten Tag raus.🤣
11.03.2022 13:06
Kann die Festplatte auch der Grund dafür sein, dass uhd Inhalte nicht richtig gezeigt werden?
11.03.2022 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2022 13:12
Ja kann durchaus sein.
Die Festplatte ist für den Q sehr wichtig.
Da wird mehr gespeichert als nur die Aufnahme die man programmiert hat.
Das wissen die meisten nur nicht...😉
Aber der MOD hier kann sich auch nebenbei deinen Vertrag mal ansehen und evt überprüfen warum es bei dir nicht so geht wie es soll.
Auch der Receiver lässt sich nachträglich kostenlos tauschen.
Wenn der Fehler beim Festplattentausch mitwandert.
Man kann ja nichts ausschliessen.
11.03.2022 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2022 13:12
11.03.2022 13:15
Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee geht über alles...😉
Halte Dir die rasende Schnelligkeit der Zeit vor Augen...😋
11.03.2022 13:23
Wie kann ich Kostenlos meinen reicever austauschen?
11.03.2022 13:28
Dein Fehlerbild entspricht zwar einer defekten Festplatte, aber bitte sehr....😏
Das geht so...
wie tausche ich meinen Receiver selber
11.03.2022 13:52
Hi @Ali639,
sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Viele Grüße, Conny
12.03.2022 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 16:32
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem!
Mittlerweile den 3. Receiver in 2 Jahren und die 2. Festplatte, aber besser wird nix 🤷🏼
Werde daher die UHD Option kündigen, kann es ja eh net schauen.....
Und ja, selbst mit der Q190 passiert es.
Eigentlich ne Schande was Sky da treibt 🧐