Antworten

Sky q receiver sat aussetzer

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 5
1.587 Ansichten

Sky q receiver sat aussetzer

bin neukunde mit sky q sat receiver. Dieser ist seit heute in betrieb. Nun habe ich kurze aussetzer (bild und ton) in verschiedenen kanälen. Anschluss via hdmi an samsung 55".

hatte bis dato einen technisat digicorder isio s und dort nie das problem mit aussetzern.

woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
1.560 Ansichten

Betreff: Sky q receiver sat aussetzer

An deiner Empfangsart.

 

Der Q ist ein echtes sensibelchen wenn um SAtempfang geht.

Da muss alles hundert, ach was sage ich tausend Prozent korrekt sein.

Beim Q gilt...er ist nicht wie all die anderen Receiver...er ist viel schlechter als alle anderen.

 

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 5
1.551 Ansichten

Betreff: Sky q receiver sat aussetzer

Das kann ich nur bestätigen, bin ein wenig enttäuscht. Kein vergleich zu technisat. Was mir absolut abgeht ist die möglichkeit die senderliste zu bearbeiten( sortieren). Er hat nach dem suchlauf alle sende wild ab platz 100 einsortiert. Anscheinend gibt es keine möglichkeit die zu sortiren oder auch welche zu entfernen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.545 Ansichten

Betreff: Sky q receiver sat aussetzer


@Joerg131160  schrieb:

 

Dieser ist seit heute in betrieb. Nun habe ich kurze aussetzer (bild und ton) in verschiedenen kanälen.

woran kann das liegen?


https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/td-p/98994

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 5
1.541 Ansichten

Betreff: Sky q receiver sat aussetzer

@Joerg131160 

Das kannst du nur bei den Favoriten.

Es gibt allerdings nur eine davon.😐

Antworten