Antworten

Sky q receiver mieten

Antworten
bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 24
932 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Dann anders. Du schreibst irgendwo der sky q ist nix es gibt viel bessere. Nen Vorschlag?

 

Es geht ja hier gerade darum die Hardware und damit die Festplatte zur Miete zu behalten. Es kann aber ja sein, dass dann auch die (sky) Aufnahmen verschlüsselt sind.

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 22 von 24
923 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Deine Aufnahmen bleiben bei Miete dann erhalten!

Mein Vorschlag bezog sich die anfallenden Mietkosten für glaube 4,99€ monatlich.

Eben für diesen Mietpreis, je nach Laufzeit, bekommst bessere Hardware mit Festplatte (oder diese halt als externe)  Ist auch dann dein Eigentum .Bei einer Miete über 3 Jahren sind das immerhin ca 180€l und dafür gibt es schon bessere Alternativen als den Q

 

Aber da es dir ja scheinbar um deine Aufnahmen geht, wird das letztendlich nichts bringen. 

bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 24
917 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Nicht nur. Wenn es eine gute Alternative gibt, durch die ich ihn ersetzen kann?

Tendenziell will ich aber bei sky bleiben oder zumindest wieder einsteigen. Vielleicht kommt ja noch ein gutes Angebot. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 24 von 24
891 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Die sogenannten alternativen Receiver erlauben teilweise das Gucken von Sky über nicht legale Weise oder Nutzung des CI+ Moduls in nicht zertifizierten Geräten. Nebenbei fallen dann auch Kopierschutz und Aufnahmerestriktionen weg oder sowie Streaming zu weiteren Geräten . Aus diesem Grund sieht ein Paytv Operator sein Geschäftsmodell gefährdet und baut zunehmend Restriktionen in seine Geräte ein, Fremdgeräte werden ganz ausgeschlossen. Das CI+ Modul steht vermutlich bald ganz vor dem Aus, da werden wohl die Kartellbehören noch ein Wörtchen mitreden. Also lassen wir das Thema zu Dreambox &Co, dies ist ein offizielles Skyforum.

Antworten