Antworten

Sky q receiver installieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jbe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.071 Ansichten

Sky q receiver installieren

Habe endlich meinen neuen Sky Q Receiver erhalten nach Rückholangebot. Erst dauert es 7 Tage bis der Receiver mit neuer Karte geliefert wird und clever wie Sky ist wurde die alte Karte deaktiviert.

Also mal 7 Tage ohne Skyinhalte trotz Vertrag 🤮. Jetzt ist alles da und der neue Receiver lässt sich nicht installieren. Ich komme nur soweit das ein blauer Bildschirm erscheint und es steht dort Update und ich soll die Karte einstecken. Die steckt aber schon. Nichts passiert. Nach Anruf dann die Info über die Resettaste eine Softwareunstallation zu veranlassen. Getan aber selbst nach mehreren Stunden passiert nichts. Hilfe bin genervt. Mittlerweile schon Tag 11 nach Vertragsverlängerung und nichts mit Sky sehen. Gibt es noch irgendetwas ausser den Receiver aus dem Fenster zu schmeißen und Sky zu kündigen/widerrufen ? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 7
1.070 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Du hast nur 14 Tage für den Widerruf. Ab Vertragsabschluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 7
1.071 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Du hast nur 14 Tage für den Widerruf. Ab Vertragsabschluss.

jbe
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.065 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Bin zum Glück noch in der 14 Tagefrist aber eigentlich würde ich gerne Sky sehen da ich Fußballfan bin. 

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 7
1.055 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Die Hotline anrufen und fragen, ob du die richtige smartcard hast. Wenn die Karte und der Receiver nicht richtig gepairt sind, nüzt alles nichts.

jbe
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.049 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Dsnke für die Info. Gerade eben nach 26 Minutenwarteschleife wurde nun zum 3 Mal seitens Sky einfach die Verbindung unterbrochen. Mittlerweile verzweifele ich an dem Sch... laden. Kundenservice ist gleich Null. 

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 6 von 7
1.045 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Nach 20 Uhr wirds ruhiger oder morgen in der Früh.

 

HAst du schon mal über Ticket nachgedacht? Könntest du zu den Livespielzeiten gucken? Wiederholungen gibts so gut wie nicht.

jbe
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Sky q receiver installieren

Nach nahezu endloser Warteschleife endlich eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen. Hatte im Sprachmenue angegeben das die Smartcard freigeschaltet werden müsste da ja alle anderen Versuche fehlschlugen. Sie war bemüht aber wusste am Ende auch nicht weiter konnte mich zum Glück an einen Kollegen aus der Technik vermitteln. Dem fiel zum Schluß aber auch nur noch ein mir einen neuen Receiver zuzusenden. Also weitere bis zu 3 Tage ohne Sky. Gewöhne mich langsam dran kein Sky sehen kann 😁Dann bin ich aber aus der 14 tägigen Widerrufsfrist raus.  Hoffe der neue Receiver löst die Probleme. Auf die Idee hätten dessen Kollegen die ich ja nun ein paar mal am Telefon hatte auch kommen können 🥶 Er meint evtl. Ist der Smartcardreader defekt. Bin mal gespannt. 

Antworten