06.02.2023 15:10
Hallo,
leider auch nach einem Austausch des Receivers dasselbe Problem wieder.
dazu kommt noch das das Programme einfriert nix mehr geht nur Netzstecker ziehen hilft.
somit war der Austausch nicht erfolgreich.
Austauschgerät ist das Gleiche BJ wie der vorhandene deswegen vermute ich, dass ich einen defekten Receiver als Austausch bekommen habe.
somit weiter hin fleißig reseten
hoffe es kommt zu einer langfristigen Lösung
Gruß Tobias
06.02.2023 16:37
Hallo @bischtle, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.03.2023 16:27
Hallo,
nachdem nun der der Receiver getauscht wurde einmal gegen einen gleich alten wie ich schon hatte keine Besserung wie auch.
Danach wurde auf ein neues Gerät getauscht seitdem Funktioniert alles wie es soll.
wurde auch von der Technik angerufen nach dem tausch ob auch alles Funktioniert.
somit hat das RESET en ein Ende!!!
Gruß
31.03.2023 20:19
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie @bischtle . Habe schon zweimal den Receiver ausgetaucht bekommen, aber das Problem besteht weiter. Ich habe beim letzten Mal explizit darum gebeten einen neuen Receiver zu bekommen. Als Antwort hieß es, das ginge nicht und es kam wieder ein Gerät von 2018... . Das ist echt ein bescheidener Service.
@Ronald_S : Ich schreibe Ihnen eine PN mit der Kundennummer in der Hoffnung, dann endlich ein aktuellen Gerät zu bekommen und nicht ständig einen Reset durchzuführen.
Viele Grüße
Stefan_86
31.03.2023 21:11
Hallo @Stefan_86, das direkte Anschreiben eines Moderators ist nicht gewünscht. Eine Antwort erfolgt regulär dann auch nicht.
Wir können dir hierbei auch leider nicht helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen, damit ich dich anrufen lassen kann.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny