Antworten

Sky q receiver erstinstallation

svenni33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
440 Ansichten

Sky q receiver erstinstallation

Moin,

Mein neuer skyq receiver kann nicht installiert werde.

Es kommt gleich am Anfang immer das die Festplatte nicht richtig drinnen stecken würde. Rein raus alles probiert geht nicht.gibt es da einen Kniff? Danke für antworten

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
323 Ansichten

Re: Sky q receiver erstinstallation

Wenn Du alles noch einmal probiert hast und immer wieder der gleiche Fehler angezeigt wird, dann muss Du doch die Hotline anrufen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
323 Ansichten

Re: Sky q receiver erstinstallation

Hallo svenni33,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können?

Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten