Antworten

Sky q neueres update ?

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 18
871 Ansichten

Sky q neueres update ?

Hallo an alle 

Da ja viele das gleiche Problem  mit sky q update haben.  Von wegen bildausfällen und so weiter . Ich hab jetzt ehrlich die faxen dick.  Man kann einige Sendungen  kaum noch schauen   alle 5 bis 10 Sekunden Bild weg  .

Hab aus Verzweiflung  wirklich und das trotz  meines Schlaganfalls  auf die Leiter  und einen Lappen  übers lnb gehängt.in der Hoffnung  es funktioniert.  Aber pfeiffendeckel. Nix wars.

Jetzt hab ich gelesen  das angeblich sky evtl Mitte August  ein  neues update  zur Verfügung  hätte.

Denn mein fernseh hersteller  sharp  hat mir zwar versucht durch um bzw. Einstellen  des Bildschirm auf und zu helfen.  Aber auch das hat nicht funktioniert. Bin echt mächtig sauer langsam. Weiss jemand was neues  .

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Leider Nein,

hier im Forum sprechen viele, die sich immer wieder mal informieren von Herbst,

was immer das auch heißt.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Das hatte ich letzte Woche auch schonmal gelesen.

Dachte halt  sky hätte  doch plötzlich was auf die Beine gestellt. Es nervt halt ohne ende. Man kann wirklich manche Sendungen kaum noch schauen

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Ja, dass ist ärgerlich, mit etwas Glück kommt ja vorher noch ein Update,

bei Sky wird halt wenig angekündigt, kommt meist überraschend

Maskenbildner
Posts: 457
Post 5 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Es geistern soviele eventuelle Daten umher. Ich denke Sky weiss selver nicht wann die IT Praktikanten fertig sind.

Das Neueste was ausser Herbst rumgeistert war ein Kommentar eines Mitarbeiters auf Fscebook wo September/ Oktober genannt wurde und ein paar Postings weiter schrieb ein anderer Mitarbeiter was von August/September

Wer weiss....vielleicht kommt es js auch erst im Herbst 2019

Tontechniker
Posts: 548
Post 6 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Warum hast du enen Lappen über das LNB gehängt??????

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

es gibt Gerüchte, von mehreren Seiten, dass im September ein Update ausgerollt werden könnte. Sky hat angeblich noch keinen Termin. Oktober halte ich für realistisch.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 9 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Die Tante unserer Nachbarin , deren Bekannte aus dem Urlaub ...

Antworten mit dem Wort Gerüchte bringen gar nichts , bis was offizielles von Sky kommt . Sry

Tontechniker
Posts: 548
Post 10 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Das ist mir schon klar. Da steht aber dass nur ein Lappen drüber gelegt wurde. Nichts von wegen justieren

Regie
Posts: 2,000
Post 11 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

uwe96 schrieb:

Nichts von wegen justieren

Selbstverständlich steht das da. Der Lappen ist nur eine Hilfe BEIM justieren:

Tipp: Legen Sie einen nassen Lappen über den kleinen Kasten gegenüber der Schüssel. Dadurch simulieren Sie dem sogenannten LNB (Empfänger) schlechtes Wetter und richten die Schüssel so aus, dass der Empfang auch unter schlechten Witterungsbedingungen noch gut ist.

Tontechniker
Posts: 548
Post 12 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Hab aus Verzweiflung  wirklich und das trotz  meines Schlaganfalls  auf die Leiter  und einen Lappen  übers lnb gehängt.in der Hoffnung  es funktioniert.

Wo steht da was von justieren?

Regie
Posts: 2,000
Post 13 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

In dem Link, wo sonst ? Habe den Text doch zitiert.

Ich glaube, du solltest das von einem Techniker machen lassen. Wenn Du schon die Wörter nicht siehst, wie willst du dann justieren=ausrichten ?

Tontechniker
Posts: 548
Post 14 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Ich habe den TE gefragt warum er einen Lappen drüber gelegt hat. Er hat nichts von Justieren geschrieben.

Was machst du mich denn jetzt hier an?

Bin übrigens Fernsehtechniker. Und mit eine Untelegscheibe vor dem LNB geht es viel besser

Regie
Posts: 2,000
Post 15 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

uwe96 schrieb:

Bin übrigens Fernsehtechniker.

Dann gib doch Tipps, wie die Bildausfälle weggehen...

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Ja, wenn deine Art zu arbeiten ähnlich verquer ist, wie die zu kommunizieren, dann gute Nacht.

Dein "da steht nix von justieren" war eine Antwort auf den beitrag von herbst​., (und damit auf den von herbst geposteten link.) Liest sich jedenfalls so.

Warum schreibst Du nicht an calvados34​ : "Hast du nur den Lappen drübergehängt, oder auch versucht zu justieren ? Der Lappen allein bringt nix.....eher im Gegenteil"

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

das mit September kam mehrmals. Sry

Maskenbildner
Posts: 307
Post 18 von 18
2 Ansichten

Re: Sky q neueres update ?

Aber nicht offiziell von Sky.

Antworten