Antworten

Sky q neu Fehlercode 46120

NinaH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
442 Ansichten

Sky q neu Fehlercode 46120

Hallo, wir haben seit heute Sky Q sowie den sky Q mini. 

Warum kann man Neugeräte nicht zur Geräteliste hinzufügen? Ich hatte extra 2 Geräte rausgeschmissen und nun steht da, kann erst im Januar zugefügt werden. 

Ist doch nicht wirklich clever, dass man Neugeräte nicht sofort zufügen kann. Jetzt können wir 4 Wochen den sky q mini nicht nutzen????

Weiss jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
429 Ansichten

Sky q neu Fehlercode 46120

Hallo @NinaH,

entschuldige bitte die späte Nachricht. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten