Antworten

Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
152 Ansichten

Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

warum kann ich jetzt Sky Box Sets nicht mehr gucken?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 2 von 5
33 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

Hallo julini83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert. Sende mir bitte Deine Kundennummer und den genauen Hinweis zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 74
Post 3 von 5
33 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

hallo dorina, ich habe jano heute morgen geschrieben, es kommt aber keine antwort da ich selbiges in grün seit fast 1 woche habe.

hab dir ein pn geschrieben, bitte mal nachschauen, hab urlaub und kann nichts kucken, echt käse.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 4 von 5
33 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

Hallo miami,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 74
Post 5 von 5
33 Ansichten

Re: Sky q nach Update funktioniert on demand nicht mehr

ok, funktioniert alles Dorina, ohne etwas zu verstellen.

Danke

Antworten