Antworten

Sky q mini

Suchtihoch10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
294 Ansichten

Sky q mini

Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer von sky q mini. Musste nun feststellen das es recht lange dauert bis er sich und den Fernseher einschaltet. Kann ich natürlich umgehen in dem ich ihn nicht mehr ausschalte. Allerdings muss er auch jeden Sender kurz laden beim umschalten. Im Wohnzimmer auf meinem Hauptreciever habe ich diese Probleme nicht. Kann es daran liegen das der mini bei mir über w-lan läuft und der Hauptreciever über Lankabel und deshalb schneller ist?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 2
293 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Der Q hat hinten eine Buchse mehr als der Mini Q. Den Antennenanschluß.

Fernsehen über Streaming ist technisch bedingt um eeeeeiniges langsamer beim Umschalten als Sat-oder Kabelfernsehen. Und Sky setzt das "IPTV" auch noch signifikant schlechter um als z.B. die Telekom.

Antworten