Antworten

Sky q mini

Tom29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
266 Ansichten

Sky q mini

Wann ist das Gerät wieder erhältlich?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 2 von 4
238 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Gute Frage.😎

Nächste Frage?😍

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,291
Post 3 von 4
228 Ansichten

Betreff: Sky q mini

 Aufgrund der hohen Nachfrage ist diese jedoch bis auf weiteres vergriffen. Voraussichtlich ist sie in wenigen Wochen wieder zu bekommen.
Viele Grüße, Melanie

Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Mini-schon-wieder-ausverkauft/m-p/488978#M284227

Datum: 04.01.2021

da_tomtom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
164 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hallo miteinander,

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Versuche schon seit nun mehreren Monaten einen Sky Q Mini zu bekommen.

Im Oktober hieß es aktuell nur für Neukunden.

Im November hieß es für Neukunden und Freundschaftswerbung.

Im Dezember wurde mir mitgeteilt dass er ab den 7.1.2021 wieder für alle zur Verfügung steht. (war natürlich nicht so)

Am 12.01.2021 habe ich eine E-mail Erhalten worin mir versichert wurde dass er ab dem 17.01.2021 wieder Verfügbar ist. Leider ist das auch nicht der Fall gewesen.

 

Im Endefekt bin ich nach mehreren Stunden in der Warteschleife immer noch nicht schlauer. Und man merkt einfach dass Bestandskunden benachteiligt werden.😠

 

Jetzt heißt es warten, warten, warten oder einen Applte TV kaufen oder Kündigen 🙄

 

 

Antworten